Suchen Menü

LARS ist da!!! kleine-biene-maja&ernapapi present

hallo, ihr lieben! LARS OLE ist auf der Welt ab heute, 16:55 Uhr! 3440 gr, 53 cm, 36 cm KU - und sooooooooooooooo süß! Ach, was haben wir es gut! Wir sind um 08:30 zur Einleitung ins kh gefahren, ctg unauffällig, alles ruhig.(;-)) . 1/4 tabl. prostaglandin, dann nach 15 min. leichte wehen - 2 std. später nächste 1/4 tabl. um 13.00 ist beim spazierengehen die fruchtblase geplatzt - simone lief aus... sofort auch wehen! nach 45 min. in die badewanne, starke schmerzen.. half wenig. schmerzspritze auch kaum wirkung. haben auf pda bestanden. das war DIE erlösung! nach insg. knapp 4 std. wehen kam dann lars um 16:55 uhr auf die welt, ging "ganz einfach" - ohne schmerz, mit vollem bewußtsein! alles ok. so ein feiner kerl - schreit, statt zu trinken, aber hat kraft in fingern und händen! wir freuen uns wahnsinnig doll! durften um 19.30 auf station, haben maja gleich erzählt; sie liegt mit tabea nebenan! schöne grüße an alle! - wahrscheinlich kommt sie morgen raus! bin völlig aufgedreht! ach, ist das schön! was simone da ausgehalten und mitgemacht hat, ist wirklich oberstark! so eine tolle frau! so tapfer und stark! ich bin wahnsinnig stolz auf sie und - natürlich - auch auf lars - freue mich schon auf besuch morgen.. nur schade , daß unser hund nicht mit darf... ach, was ist das geil, ein kind zu bekommen (erst-papi). euch allen alles gute! sönke, der neben sich steht... und nur an lars und simone denken kann...
Bisherige Antworten

Re: LARS ist da!!! kleine-biene-maja&ernapapi present

Lieber Sönke,
grüß Simone bitte ganz ganz lieb von mir!!!!!!!!!!
Und Euch beiden ein riesiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schön, dass es jetzt geklappt hat!!!
GLG, Julie

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

HerzlichenGlückwunsch zum Sohnemann LG Sam

und Gruß an Mama und Kind und falls möglich auch an Maja mit Tabea
LG Sam *die noch am warten ist*
ET-5

Viel Glück für die Zukunft wünscht Euch ----->

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zu dritt!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!!!!!!!

herzlichsten glückwunsch und alles gute!

Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Alles Gute für Euch. LG o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann + alles Gute!

Herzl. Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>>

Schööön!!! Alles Gute für die neue Familie! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch !!!

Es macht so Spaß Deine Mail zu lesen :-) Du platzt ja fast vor Freude und das Zurecht!!! Alles Gute für Euch Drei und einen guten Start ins Familienleben. LG Chris 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Rührende Worte!!! Herzliche Glückwünsche!

Auch von mir alles Liebe!!! o.T. aber ganz LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen