Suchen Menü

Kurzes Hallo

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur melden und euch wissen lassen, dass bei mir mehr oder weniger alles im grünen Bereich ist, zwar bin ich immer noch ins Bett verdammt, habe aber inzwischen den Wehenhemmer auf 2 Tabletten/Tag reduziert. Leider seit gestern wieder vermehrt mit Wehen, aber nicht schlimm. So traue ich mich aber auch nicht, noch weiter zu reduzieren. Wir haben jetzt die 24. SSW erreicht, wieder ein Stückchen weiter.
Habe immer noch keine Haushaltshilfe außer der Tagesmutter, es ist verdammt schwer, jemanden KURZFRISTIG zu finden. Entweder wollen sie 8 Std/Tag oder nur Vormittags... Jetzt hatte ich eine, doch die ist gestern wegen irgendwelcher Magenprobleme nicht bei uns aufgekreuzt... :-(
Am Sonntag wollten wir eigentlich auf Hochzeitsreise gehen, in ein Babyhotel, nur zum Entspannen. Ich vermute aber, wir werden wohl absagen müssen *heul* Ich habe mich soooo darauf gefreut. Ich könnte da ja auch liegen und mich erholen, und mein Mann und Marvin wären dabei, ich könnt zugucken und wir hätten alle weniger Stress. Aber wenn was passiert, ist das KH halt nicht so nah. Und wie sollte ich der KK erklären, dass ich bettlägrig bin, keinen HH machen darf und 'ne HH-Hilfe - aber in Urlaub fahren kann?! Heimlich kann ich das nicht machen, weil ich im Falle eines Falles den Versicherungsschutz wohlmöglich verliere... Und die HH-Hilfe vermutlich dazu... Ach, Mensch, darauf habe ich mich seit Monaten gefreut...
Aber wenigstens ist mit unserem Mini alles i.O.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo

Hallo Marion,
oje, das sind ja wirklich Komplikationen die man keinem wünscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich bald alles wieder zum Positiven wendet und Du nicht länger ans Bett gefesselt bleibst.
Hattest Du nicht zum Münchner Treff aufgerufen? Ich hätte Dich gerne kennengelernt und natürlich alle anderen im Raum München auch. Wir sind im Herbst 2000 in den Landkreis Freising gezogen und erwarten nun unser erstes Kind. Mittlerweile haben wir uns prima eingelebt, aber neue Bekanntschaften und Freundschaften schließen wir immer wieder gerne, denn es braucht doch Zeit um wieder einen festen Freundeskreis bilden zu können. Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem Treffen, sobald es Dir wieder besser geht.
Für die entgangene Hochzeitsreise gibt es bestimmt irgendwann eine Alternative. Schone Dich und lass den Frust nicht aufkommen (leichter gesagt als getan, ich weiß).
Nun denn, Dir und dem Mini alles Gute und baldige Besserung.
Viele Grüße von
Sabine 19. SSW

Re: Kurzes Hallo

Hallo Sabine,
ja, ich hatte mal nach einem München-Treff gefragt, aber gar keine Resonanz gehabt. Wir können uns gerne mal treffen, mal sehen, wie's mit mir bergauf geht. Ich starte dann noch mal einen Aufruf.
LG Marion

Re: Kurzes Hallo

hallo zurück,
ich hoffe dir gehts bald wieder richtig gut und alles läuft so wie es sein soll;O))
daumendrück
danie

Gute Besserung und trotzdem schnönen Urlaub...

... vielleicht könnt ihr es euch ja auch zuhause gemütlich machen, wenn ihr nicht wegfahren könnt.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13Monate)+Krümel(21.SSW)

Re: Kurzes Hallo

Hallo Marion,
mensch mit dem Urlaub ist das ja echt blöd. Wir hatten auch noch gar keine Flitterwochen und werden sie wohl so schnell auch nicht nachholen können. Aber wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache mit Deinem Mini ist alles okay. Ich hatte heute wieder einen FA-Termin und es ist alles in Ordnung (habe weiter oben gepostet).
Weiterhin alles Gute für Dich und keine blöden Wehen mehr!
GLG Marion, 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen