Suchen Menü

Kurzes Hallo

Hallo, Ihr Lieben,
nachdem ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe,
möchte ich das heute nachholen.
War am Montag bei meiner Hebamme - war super, denn sie nimmt sich so viel Zeit ( war 1 Std.bei ihr). Am schönsten war es aber wieder, als ich die Herztöne unseres kleinen Purzelchens gehört habe *träum*.
Jetzt fahren wir erst mal einige Tage an die Nordsee ( bis zum 14.12.) und am 15.12.darf ich dann endlich wieder zur FÄ; da wird dann wieder US gemacht *freu*!
Manchmal spüre ich so ein Blubbern im Bauch ( das sind aber definitiv keine Blähungen) - ob das wohl schon Klein-Purzelchen ist??? Freue mich schon, wenn ich's intensiver spüren kann...
Also; ich wünsche Euch und Euren Zwergen alles Gute!!
Liebe Grüße,
Sylvi (18+0)
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo

Hallo,
viel Spaß an der Nordsee, wo genau fährst Du denn da hin ?
Ich denke, daß war Dein Schneckenkind, dieses Blubbern ist auch wie Schmetterlinge, empfand ich immer so.
LG Maja 17. SSW

@Maja

Hallo Maja,
wir fahren 4 Tage nach Friedrichskoog, 5 Tage nach Sylt und dann noch 2 Tage Timmendorfer Strand *freufreufreu*
Werden schöne lange Spaziergänge machen - da wird sich Purzelchen sicher auch drüber freuen.
Dieses Blubbern habe ich aber nur ab und zu - eher selten...(manchmal ist es auch wie ein kurzes Berühren von innen)Spürst Du Deinen Zwerg denn auch schon?
Freue mich schon, wenn's endlich deutlicher und regelmäßiger wird!
Alles Gute für Dich und Deinen Mitbewohner!
Liebe Grüße,
Sylvi + Purzelchen inside(18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen