Suchen Menü

Kurzer aber lieber Gruss aus dem Urlaub ;o)!!!

Hallo meine lieben Mamis und "Babys" (für mich halt immer noch...)
Seit 2 Wochen endlich mal zu Besuch bei Bekannten mit pc *hehe*,drumm möcht ich euch alle recht herzlich Grüssen aus Ungarn.
Es geht uns gut.Lucy gefállts,sie krabbelt den lieben langen Tag im Garten und ist meist super gut drauff.
Sie láuft auch unheimlich viel an der Hand jetzt,fast nur noch :o)!
Sie hat vor ca.1 Woche den 7.Zahn hier bekommen.
Nur mein Mann fehlt mir schon langsam sehr *sniff*,aber er kommt auch in einer Woche nach *achsofreu*!!!
Das Treffen mnit Claudia und Elena war echt super ;o),an dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an euch beide!!!
Ein drittel des Urlaubs ist vorbei,nun noch 4 Wochen,die meiste Zeit davon dann zum Glück mit Schatzi.
Ach ja,damit ich auch noch kurz Frust ablassen kann hier (wo sonst...),meine Eltern sind zum Teil echt nervig.Vorallem mein Papa.Was der alles an mir auszusetzten hat ist echt schlimm.Komm mir vor wie ne 6jáhrige *grrr*
Mach dies nicht so...ráum das weg...was liegt hier rum...blablabla.
Naja,werds überstehen.Ist halt nicht einfach,solange zusammen Tag+Nacht,wenn man selbst schon erwachsen ist,Familie hat und das von elternseite noch nicht ganz realisiert worden ist.Sonst ist aber schön hier!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald irgenwann.
Seid lieb gegrüsst,Moni mit Lucy übermorgen 14 Monate
Bisherige Antworten

Re: Kurzer aber lieber Gruss aus dem Urlaub ;o)!!!

Hallo Moni,
hey genieß Deinen Urlaub so lang und so gut Du kannst(für mich mit, wir müssen wieder am Ausbau arbeiten, aber 4 Tage in die Schweiz gehen wir auch)liebe Grüßle an dich zurück, Christina und Nicole

viel spaß noch in ungarn! lg coko

Re: Kurzer aber lieber Gruss aus dem Urlaub ;o)!!!

Hallo ihr Lieben,
auch gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße zu Euch!!! Schön, dass Euer Papa bald nachkommt! Außerdem wird Deinem Dad dann ja vielleicht auch mal wieder bewußt, dass "sein kleines Mädchen" jetzt selber eins hat und erwachsen ist zusammen mit ihrem Mann... wenn er es mal wieder so "live" sehen kann ;-) *daumendrück*
Marvin lüft erste Schritte!!!!!!!!
Er hat uns heute Nacht aber höchstens 1 Stunde schlafen lassen wegen Zahnweh... ich hatte eine Tablette gegen meine Rückenschmerzen genommen abends ( Arzttermin wieder am Donnerstag ) und mein Mann arbeitet ja wieder... mist. Wir könnten gerade auswandern! Alle drei müde ;-)Wer träumt nicht mal davon, selbständig machen oder so... aber das ist ja auch nicht immer das Leichte :-/
Aber ansonsten ist es hier soweit okay! :-)
Habt noch einen schöööönen Urlaub!!! viele Knuddels an Lucy und alles Gute zum 14-monats-Tag :-) hihi
GGGLG Stephie und Marvin und Papa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen