Suchen Menü

Kurzer Zwischenstand:

Also PayPal hat ihr gestern morgen gemailt und um eine Stellungnahme gebeten. Bis jetzt hat sie nicht reagiert, ich hoffe eigentlich das das so bleibt weil wenn Sie sich bis nächste Woche Sonntag nicht gemeldet hat bekomme ich automatisch mein Geld wieder.
*hoff
LG
Nicole
PS: Hoffe das das Wetter hier nochmal besser wird ist hier ne richtig trübe Suppe aber ist ja auch noch früh.
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Zwischenstand:

Hey, dann wünsche ich Euch, dass Ihr das Geld wiederbekommt und Euch dann woanders einen KiWa aussuchen könnt. Vielleicht findet Ihr ja auch ein Angebot im Laden, wenn sicher bald heruntergesetzt wird ( wenn neue Modelle kommen ). Das wird hoffentlich klappen - dafür sollte paypal ja schließlich auch da sein...
LG Stephie

Re: Kurzer Zwischenstand:

Hi Nicole
ich hoffe sooooo, daß du wenigstens dein GEld wieder kriegst.
Und wenn du das dann wieder hast, schau mal bei Babywalz rein, die haben ganz tolle Kiwa um dieses GEld, haben auch einen Luxusbuggy, der kostet glaub ich 169,- der ist echt toll, da kriegst du dann den Kiwa auch sicher zugestellt.+
Drück dir die Daumen, daß das Geld bald wieder bei dir ist.
lg Claudia die das letzte Posting NICHT bös gemeint hat, aber bei sowas ein voller Schisser ist ;-)), und daher seeeehr vorsichtig

Re: Kurzer Zwischenstand:

Hi,
na immerhin ist zwar nicht der KiWa aber besser als nix.
LG Sam

Das klingt doch schon mal ganz gut!! Viel Glück!!!

Hermes hat 1 Woche für ein stinknormales Paket...

gebraucht.
Hoffe, Deine KiWa-Bestellung geht noch irgendwie gut aus.
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen