Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht aus dem Urlaub...

Hallo Ihr,
wir sind ja mit unserer Kleinen nach Wien gefahren. Heute ist sie genau 3 Monate und 2 Tage "alt".
Die Fahrt hat wunderbar geklappt. Wir haben 2 kurze Pausen gemacht, in der einen habe ich ihr die Flasche gegeben und gewickelt (alles im Auto). Ging wunderbar. Wir waren ca. 5,5 Stunden unterwegs und ich habe kaum gemerkt, dass ich ein Baby dabei habe *g* Lag wohl auch daran, dass ich gefahren bin und der Herr Papa hinten saß und auf das Baby aufgepasst hat.
Gestern sind wir dann mit dem KiWa mit der U-Bahn quer durch Wien und haben Sightseeing gemacht und zum Shoppen sind wir sogar auch noch gekommen ;-)
LG aus Wien
Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Zwischenbericht aus dem Urlaub...

Hey, schön, dass alles so gut klappt im Urlaub. Ich gehe ja vielleicht nächsten Monat nach Wien, meinen Mann aus Geschäftsreise begleiten. Bin mir noch nicht ganz sicher. Du kannst mir ja mal ein paar Tips geben, was man mit KiWa so alles machen kann in Wien.
LG Mela mit Pia (12 Wo.)

Re: Kurzer Zwischenbericht aus dem Urlaub...

Hallo Mela,
also du brauchst dir in Wien überhaupt keine Gedanken zu machen wegen dem KiWa. Mit der U-Bahn kommst du überall hin. Es gibt keine Stufen in den Bahnen, du kannst also immer gleich mit dem KiWa reinfahren. Und überhall gibt es auch Lifte zu den U-Bahnen.
Alles andere, wenn wir wieder zuhause sind.
LG Katrin & Lilly Yasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen