Suchen Menü

Kurze Info

Hallo,
alles ein dickes DANKE, die mich in der letzten Zeit so unterstützt haben. Darum wollte ich euch auch eben noch meine Entscheidung mitteilen: Ich werde das Baby behalten. Ich habe zwar echt keine Ahnung, wie ich das alles alleine schaffen werde, aber das wird sich wohl zeigen. Jetzt heißt es kürzer treten und mal schauen.
Liebe Grüße
Nicole+Kyra Michelle (5 J.) + SS 9+3
Bisherige Antworten

Re: Kurze Info

Hallo Nicole!
Habe gerade Dein Profil gelesen , du wolltest doch im April heiraten! Was ist denn passiert??
Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute und hoffe, dass deine Familie und Freunde dich ganz toll unterstützen!!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Kurze Info

Hallo Andrea,
hab mein Profil geändert, soweit steht jetzt alles drin. Alles Gute kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen !!
LG
Nicole

Re: Kurze Info

hi du,
das kann doch nicht sein...ich würd dich gerne drücken was ist das für ein a... er kann dich doch nicht einfach so gehen lassen..was deine ss der grund für das aus??

Re: Kurze Info

Hallo Nicole,
herzlichen Glueckwunsch zu dieser Entscheidung! Es wird bestimmt einen Weg geben! Und dieser Ar... muss sowieso zahlen, so einfach kommt er nicht davon. Nimm Dir was Dir zusteht und lass Dich nicht kleinkriegen!
Ich wuensch Dir alles Gute und eine schoene Kugelzeit!
LG, Robbe

Re: Kurze Info

Ich wünsche dir viel Kraft, ich bin sicher dass ihr es auch zu dritt schaffen werdest!!
GGGGLG e*d

Re: Kurze Info

Ganz sicher schaffst du das! Die Vaterschaft kanne er ja bestreiten wie er will, letztendlich wird das Gericht einen Gentest beantragen, und da kann er sich nicht gegen wehren.
Ich bin auch alleinerziehend und möchte es mittlerweile auch gar nicht mehr anders. Vieles ist sehr einfach, auch mit 3 oder 4 (werden es ja dann bei mir) kleinen Kindern. Arbeiten kann ich zum Glück von zuhause aus.
Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute!
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen