Suchen Menü

Kuchen für ALLE !

ich habe grad etwas Zeit und entspanne mich mal kurz vor dem Rechner. Kuchen sind fertig, etwas sauber gemacht habe ich auch, jetzt ist alles fertig und heute Nachmittag wird dann Geburtstag gefeiert.
Tabea hat noch alles vor sich, da ihr Papa gerne dabei sein will, aber so früh heute los musste. Naja, dieses Jahr konnten wir es noch so machen, daß sie erst nach dem Mittagsschlaf die Schmückerei, den Kuchen und die Geschenke bekommt.
Heute saß sie ewig auf Luca seinem Trecker und wollte treten, der ist aber noch zu groß für sie. Die wird sich richtig freuen heute Mittag, wenn sie ihr Dreirad bekommt, ich bin so gespannt, denn das Dreirad fahren liegt unserer Familie nicht, keiner hat es gemocht, auch ich früher nicht.
Vielen Dank sage ich jetzt schon mal für die netten Glückwunsche, habe mich sehr darüber gefreut.
@ Diana, Du denkst an ALLES und das auch noch IMMER, laß Dich mal knuddeln :-)
LG Maja
und jetzt darf sich jeder ein Stück Kuchen nehmen --> Profil !
Bisherige Antworten

@all...auch von uns :-))) und herzlichen Dank

für die netten Glückwünsche . Der kleine Mann hat alles bestens überstanden und schlummert bereits friedlich.
Das Hihglight war der Big Trecker von meinen Elten . Aber es war schon wie vorausgesehen viiel zu viel für so einen kleinen Menschen.
David verfügt jetzt über einen riesen Fuhrpark .Er hat auch noch ein Laufrad ,einen riesen LKW (bis 100 kg belastbar)eine Wader Parkhaus ,eine Werkbank,ein ferngesteuertes Auto und noch andere Kleinigkeiten bekommen.
Das reicht für die nächsten Sommer.
Jetzt kümmere ich mich um mein nächstes Geb.Kind- denn das nullt morgen.
Nochmals lieben Dank für die Glückwünsche !!!!!!
Nicole +David 2 Jahre!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen