Suchen Menü

Kuchen,Saft,Luftballons,Kekse hinstelle!!!!!

Hallo ihr Lieben,zum Geburtstag meiner Süßen Kleinen lade ich ganz herzlich ein, mit einem lachenden und einem weinenden Auge denke ich an vor zwei Jahren zurück. Zu dieser Zeit morgens startete meine schrecklichste Zeit nach der Geburt, als Nicole gerade wenige Stunden alt immer wieder extrem blau wurde beim Fläschen trinken und die Schwestern sich nicht erklären konnten warum. Als ich sie morgens besuchte lag sie bereits im Wärmebett und bekam Sauerstoff. Wie sich später herausstellte waren es nicht die 4 Wochen zu früh sondern das Löchchen im Herzen das ihr zu schaffen machte.So und jetzt das lachende Auge, ihr geht es bestens, heute ist das Loch zugewachsen und sie ist gesund und manchmal ein kleines Zicklein, sie hat alle und alles fest im Griff und war bereits im Stadtkern auf eigene Faust unterwegs zu meinem Schrecken. Wir feiern sie heute und ich bin froh daß es sie gibt, ganz liebe Grüße und mein kleiner Spatz wenn Du nicht wärst würde hier etwas ganz arg fehlenl, liebe Grüße Deine Mami
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY liebe NICOLE !!!!!!! 8-)

Danke für Kekse & Co. ;-) und HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nicole!!!! Viel Spaß beim Feiern und Euch allen weiterhin soviel Freude!!!!!!!!
GGGLG Stephie und Marvin Eric * 07.06.2004

alle besten Wünsche von uns!!!!

Re: Kuchen,Saft,Luftballons,Kekse hinstelle!!!!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns für deine Nicole.
Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Mäuse groß werden.
Gottseidank hat sich beim Herzen alles reguliert und es geht eurer Maus heute gut.
Aber daß sie auf eigene Faust den Stadtkern erkundet, das find ich ja wieder genial, wer hat denn bei euch so einen Freiheitsdrang??? *grins*
Liebe Christina, auch dir alles Liebe zu dem Geburtstag deiner Tochter, denn ich find immer, das ist auch ein Tag der der Mama irgendwie zu feiern gebührt.
Feiert schön, habt einen schönen Tag und viele tolle Geschenke für Nicole.
ggggglg Claudia und Elena schon ein großes Mädchen :-) und Nils 4w3t

Happy Birthday Nicole!

Happy 2. Birthday Nicole!!!!!!!!

Liebe Nicole , Liebe CHristina!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem sommerlich sonnigen Norden Hanburgsvon Nicole und deinem kleinen Freund David.
Bleib weiterhin zu fröhlich und munter und vor allem gesund !!!!
Wir wünschen Dir gaaaaanz viele Spaß mit deinen Geschenken und beim Feiern!!!!!!!
GGGGGGGLG von Nicole und David

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-)!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG Sam

Hi Nicole,
laß dich heute schön feiern und genieße den Tag und die Sonne.
Heute vor 2 Jahren war deine Mutti eine der glücklichsten Menschen auf der Welt und sie ist es bis heute geblieben.
LG Sam

Re: Kuchen,Saft,Luftballons,Kekse hinstelle!!!!!

schön, daß sie sich so gut entwickelt hat + mit ihrem herzchen alles in ordnung ist! dann feiert die kleine große mal schön! viel spaß! glg coko

Herzl. Glückwunsch, alles Gute auch von uns!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG

Auch von uns herzliche Glückwünsche und viel Spaß

Wir wuenschen alles Liebe zum Geburtstag!!!

Auch von uns alles alles Liebe!!!

Re: Kuchen,Saft,Luftballons,Kekse hinstelle!!!!!

Hallo,
auch ich möchte mich den vielen Glückwunschen anschließen.
Ich hoffe dass Du, liebe Nicole, einen ganz tollen Tag hattest u. dir deine Geschenke gefallen ;-) Sicher schläfst du schon tief und fest.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen