Suchen Menü

Krieg im Moment einfach nix auf die Reihe

Hallo ihr, ich bin jetzt 6+3, also in der 7. SSW und freu mich, dass ich es schon bis hier hin geschafft habe (im Juni hatte ich in der 6. SSW eine Fehlgeburt). Diesmal ist es auch einfach anders, denn ich fühle mich "sehr" schwanger. Ich bin so müde und mir ist dauernd übel, dass ich kaum was auf die Reihe kriege- heute ist z.B. so ein Tag- auf der einen Seite ja beruhigend, die SS auch zu fühlen- aber andererseits schon ätzend. Zum Glück sind im Moment noch Ferien und meine großen Kids beschäftigen sich weitgehend selbst- aber dieses Rumhängen und sich zu nichts aufraffen können geht mir schon tierisch auf den Geist-
wenn ich daran denke, dass ich am Mi und FR vormittag wieder arbeiten muss-
wie geht es euch mit der SS?
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Krieg im Moment einfach nix auf die Reihe

Hi Silke, ist doch toll, das du den Zeitraum X diesmal ohne zwischenfaelle hinter dich gebracht hast. Sich sehr schwanger fuehlen, deutet das nicht auf einen hohen Hormonspiegel hin? Das ist dann wirklich ein gutes Zeichen, denke ich. Ich mach mir bald schon Sorgen um meine HOrmone, denn ich kriege im Moment noch kaum was mit von der Schwangerschaft. Letzte Woche hatte ich mal ein paar Tage vermehrtes Brustziehen, und in der Bauchgegend ziept es auch dieser Tage noch ein bisschen, aber ansonsten...nix. Donnerstag geh ich zur FA, dann werden sie das Kruemelchen mal unter die Lupe nehmen :-).
Take it easy, lg Cosmo, 6+1

Re: Krieg im Moment einfach nix auf die Reihe

Hallo Cosmo- im Moment bin ich ehrlich gesagt nur neidisch wenn ich höre, wie wenig Beschwerden du hast- aber ich freu mich auch für dich - sei doch froh- (obwohl ich deine Sorgen auch verstehen kann- durch die Übelkeit und das alles denke ich auch immer, dass die Hormone ok sind). Ich geh auch erst am Montag zum FA- und bin schon ganz gespannt- ich drück dir auch die Daumen das alles i.O. ist!
GLG Silke

Re: Krieg im Moment einfach nix auf die Reihe

Hallo Silke,
die Müdigkeit ist bei mir auch stärker als bei der 1. SS. Ich habe aber noch einen 2-jährigen Sohn und der hält mich ganz schön auf Trab ;-)
Schön ist auch, er lenkt mich ab, wenn mir mal übel ist.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen