Suchen Menü

Kribbeln in Fingern und Armen

Hi,
kennt ihr das auch, ich wache oft nachts auf, weil meine Arme oder Finger so kribbeln. Wenn ich mich dann anders hinlege ist es besser oder geht sogar ganz weg.
LG Sam
26 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kribbeln in Fingern und Armen

Hallo Sam!
Schätze mal, dass das Durchblutungsstörungen sind! Evtl. mal mit dem Arzt abklären! Wenn das nur mal alle heilige Zeit ist, dann macht das nichts. Wenn es allerdings regelmäßig vorkommt...
lg, Simone

Re: Kribbeln in Fingern und Armen

Hallo sam,
ich kenn das auch. Am Anfang der SS hatte ich das auch fast jede Nacht und dann wars wieder weg und jetzt wieder da. Ist meiner Meinung aber nix Besorgnis Erregendes.
Dagegen soll aber Akkupunktur helfen.
Liebe Grüße
Isa 22SSW

Re: Kribbeln in Fingern und Armen

Hi Sam,
ich kenne das nur zu gut, das konmmt durch die Wassereinlagerungen im Gewebe, das evtl. die Blutversorgung in Armen und Händen stört oder klemmt irgendwelche Nerven ein.
Wenn es dich nicht weiter stört, lass es auf sich beruhen, wenn es allerdings schlimmer wird, so wie es beim mir war, dass dauernd meine Hände eingeschlafen sind und tierisch weh taten, dann kann Akupuntur das Problem etwas lindern.
Sprich mal mit deiner Hebamme darüber.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(13.Monate)+Krümel(24.SSW)

Re: Kribbeln in Fingern und Armen

Hi Krümel,
danke für den Tipp aber ich habe keine Hebamme. Werde morgen mal die FA fragen.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen