Suchen Menü

Kreuzschmerzen - wer noch?

Hallo MitkuglerInnen, wer hat den noch Kreuzschmerzen. Mir tut das Kreuz auf der rechten Seite unter dem Schulterblatt neben der Wirbelsäule sehr weh. Aber meine FA sagt, das sei normal. Ausserdem zwickt es wo die Gebärmutterliegt und fast an die Rippen stösst rechts oben... Wer hat das noch... Liebe Güsse - Barbara.
Bisherige Antworten

Re: Kreuzschmerzen - wer noch?

Kann ich auch ein Lied von singen! Mir hilft regelmäßiges schwimmen und mich mit Salbe einzuschmieren, wenns zu arg wird. Auch wärme kann helfen. Lange stehen ist auch Gift für den Rücken. Hab das Gefühl, dass mir das Rückrad durchbricht und ich breche dann auch in Schweiß aus. Also schonen, dann gehts halbwegs. Am meisten ist die Gegend am Kreuzbein betroffen sowie die Muskulatur in höhe der Brustwirbelsäule linke Seite. Wenn die Rippenbögen schmerzen, hatte ich gerade mal wieder Karate-Kid im Bauch ;-).
LG Nicole (38+3)

Re: Kreuzschmerzen - wer noch?

Huhu Barbara...
Mein Rücken bringt mich manchmal auch fast um:
Gaaaanz weit unten ist´s am Schlimmsten und dann tut mir noch der ganze Nackenbereich weh (bekomme auch Massagen deshalb)...
Manchmal krieche ich aus dem Bett wie eine alte Frau ;o))
Na, noch ca. 6 1/2 Wochen und dann ist der schwere Bauch wieder weg und unser Krümelchen endlich da :o)))
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen