Suchen Menü

Kreislaufprobleme??!!

Hallo Zuammen
Aber ich glaube etwas ist gar nicht gut. Kann mich seit Tagen nicht mehr richtig konzentrieren...mir ist dauernd übel und ich habe eiskalte Hände und Füsse und habe dauernd das Gefühl, dass ich nächstens ab dem Stuhl kippe.
Mir ist total schwindlig, Kopfschmerzen und Herzstolpern dadurch habe ich auch wieder Durchfall.
Ich wäre soooo froh, wenn endlich Nachmittag wäre und ich zum Arzt könnte.
Kennt ihr das auch oder bin ich da ein Sonderfall? So macht Schwanger sein aufjedefall wenig freude!
GLG Tanja 4+4
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufprobleme??!!

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich am Samstag, aber jetzt geht es mir wieder gut.Kopf hoch, wird schon werden!!
LG Petra

Re: Kreislaufprobleme??!!

Hallo Tanja, ich nochmal. Gestern morgen war mir etwas düsig im Kopf mit Kopfschmerzen. Ich dachte mein Blutdruck spielt verrückt. Heute war er 120/75, also ok. Ich leide ja sonst unter niedrigem Blutdruck. Bei SS geht der aber hoch. Und weißt Du was noch komisch ist? Mein Herzgeräusch, das ich seit meiner Geburt habe, kann kein Arzt im Moment hören. Dasselbe war auch im Mai bei meiner ersten SS der Fall. Irgendwie stellt sich wohl der ganze Körper um. Also, Du bist kein Sonderfall!!! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen