Suchen Menü

Krass - Schneesturm!

Mann, ich schau grad aus dem Fenster und siehe da:
ein Mega Schneesturm!!! Aber ich befürchte, das der Schnee mehr Regen als Schnee ist, denn er bleibt (noch) nicht richtig liegen..
Was macht das Wetter bei euch so??
LG
Andrea
Bisherige Antworten

..bei uns aach..nadierlisch!!! :-)) LG

Re: Krass - Schneesturm!

Bei uns wechselt sich heute orkanartiger Sturm (schon seit gestern Mittag) mit Sonnenschein, Schneesturm und Regen ab. Echt recht bescheiden, man muss beim Autofahren ziemlich aufpassen wegen den Windböen und den heruntergefallenen Ästen in den Waldstücken. Ein Wetter zum zuhausebleiben (wenn man nicht wie wir beschlossen hat, mal wieder gemütlich zum Essen zu gehen bei dem Chaos!) LG Sandra

Re: Krass - Schneesturm!

Jetzt auch bei uns!!, und ich bin ehrlich nicht begeistert, ich liebe zwar schnee, aber wenn das so weitergeht habe ich morgen früh ein Problem!!!Ich fahre 5.45uhr los auf arbeit, ca 50KM, um diese zeit ist noch kein Winterdienst zugange!!!
Wenn ich glück habe und es liegt soviel wie vorletzten Freitag,da kann ich eh nicht fahren, da waren wir föllig eigeschneit!
LG marion
O Gott,entschuldigt meine Rechtschreibung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen