Suchen Menü

Krankenlager wieder aufgebaut :-(

Hallo ihr Mütter,
Es ist kaum zu glauben. Wir sind schon wieder krank :-(
Und zwar Mami inklusive..
Sowas ähnliches wie Scharlach aber kein Scharlach ;-)Zwar auch lange, mühsam und so weiter und mit rotem Ausschlag inkl. Aber eben nichts mit "Namen".
Lillys Trommelfell ist über Nacht geplatzt - kann also extrem schnell gehen sowas..
Naja, jetzt bekommt sie Antib. und ich hoffe, dass es jetzt schnell besser geht, wie das bei AB ja zum Glück meist der Fall ist (sie hatte vorher noch nie welche) und ich hoffe fest, dass Faye besser durch diese Grippe durchkommt - also ohne Mittelohrenentz. etc....
Grade hat eine befreundete Mama erzählt, dass ihre 4 Monate alte Tochter grade eine Woche im KH war - Hirnhautentzündung!
Aber viel Glück gehabt.
Ja...so weit...Ich hab so auf Sommer gehofft, auf schönes warmes Wetter und eine gesunde Familie!
*Jammer*
Liebe Grüsse
von der heiseren, hustenden, verschnupften Mama Mia mit Lilly *Sabberohr* und Faye *Triefnase*
Bisherige Antworten

OJEH...Gute Besserung Euch allen :-)))

Eine Million Gesundheitsviren rueber puste!

GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN !!! lg coko

Re: Krankenlager wieder aufgebaut :-(

Hi,
Euch allen gute Besserung von
Andrea und Julie, die Pseudo-Krupp hat :-((

Ach Mensch, hört das denn NIE auf???

Liebe Mia,
ich kann so gut nachfühlen, wie es euch geht!
Linus hat gerade seine 4te Mittelohrentzündung mit Antib wegbekommen, seine und auch Mimis Nase laufen seit Monaten - nur ich bin von diesem Infekt bisher verschont geblieben...
Ich wünsche uns allen gesunde Kinder, starke Nerven und selber auch einen gesunden Mai.
LG,
nina

Re: Krankenlager wieder aufgebaut :-(

Ach, Mia :-( Ich wünsche Euch schnelle gute Besserung. Ihr habt wirklich
einen elenden Winter.. Liebe Gruess, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen