Suchen Menü

Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat...

Hi,
bei uns hört das mit dem *Kranksein* einfach nicht auf :-((
Seit Gestern hat Rebecca hohes Fieber ...Vor einer Std. waren es noch 40,7°C
Sie hat sehr trockenen Husten und Halsschmerzen,ißt nichts und trinkt nicht ..Meine arme Zuckerschnecke !
Nur mit Fieberzäpfchen + Wadenwickel kann ich die Temp auf ca 39,8 halten....
Ist das noch zu hoch und würdet ihr in die Kinderklinik fahren oder warten und morgen nochmal zum Arzt !!!
Bisherige Antworten

Re: Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat...

Hallo,
ich würde an deiner Stelle die Maus einpacken und sofort in die Kinderklinik fahren!!!
Ich bin ja heute erst mit Julie aus der Klinik zurückgekommen, und ich habe es nicht bereut. Ich hatte auch ne Hemmschwelle zu überwinden, aber dort geht es den Zwergen viel schneller wieder viel besser.
Ich hätte - an deiner Stelle - Angst, dass sie ne Lungenentzzündung hat. Das geht ganz schnell. Haben mir noch heute 2 Mamis in der klinik erzählt...
Außerdem ist das Fieber schon sehr hoch!
Wünsche Euch gute Besserung und dass es nur ein Husten ist!!
LG
Andrea

Re: Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat...

Also wenn ich ehrlich bin, würd ich nicht lange fackeln und ab mit der Maus in KKH. Sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel gefahren, als einmal zuwenig.
LG Kessy mit Loni

Re: Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat.

Hi,
habe gerade gemessen und die Temp. ist auf 38,1°C gefallen...
Fast 3 Grad in 2 STD...
Versteh ich nicht ....
Werde bis morgen warten da die Temp. so plötzlich gefallen ist !!
Danke für Eure schnellen Antworten
LG Petra (die hofft das die temp. heute Nacht auch unten bleibt sonst fahr ich doch noch ins K.-haus)

Re: Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat...

Hallo Petra,
ich weiss jetzt nicht was du getan hast, aber wenn es morgen oder vielmehr heute nicht besser wird, ab in die Klinik. Das Fieber ist wirklich hoch :-((.
Vielleicht hat sie eine Hals- oder Kehlkopfentzündung und mag deswegen nichts, weil das tut ja dann weh beim schlucken und alles.
Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung und eins noch, sei nicht so unsicher, du bist eine erfahrene Mutter, du machst das richtig, zweifel nicht an dir *dichgaaaanzfestdrück*
Wenn du dir nicht sicher bist, und das steht auch einer erfahrenen Mami zu ;-), dann ab ins KH oder zum KiA. Die sind dazu da, daß sie helfen, und kriegen auch nicht schlecht bezahlt dafür.
Lass mich bitte wissen wie es Becky geht.
Ganz dicken Knuddler an Becky und auch an dich
glg Claudia und Elena
PS: ist das Packerl noch immer nicht angekommen :-(((?

Re: Krankenlager für Becky aufgebaut Brauche Rat...

find ich schon ziemlich hoch! 3 zäpfchen darfste ihr am tag geben! warste nochmal beim arzt oder fährste heut? lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen