Suchen Menü

Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

Hallo !
Jetzt hat uns auch der Sommervirus eingeholt -pünktlich eine Woche vor Abflug hat David eine dicke Bronchitis und Bindehautentzündung und Mami hat Halsweh( und ja immer noch ihr Humpelbein *jammer*)Naja besser jetzt als nächste Woche.. Werde den Großen erstmal Vitamin C einflößen . Papa hustet auch schon *stöhn*Bis gestern waren wir noch alle fit
Hoffe Ihr seid alle gesund -Bitte nicht nachmachen :-( LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

Hallo Nicole,
ach das ist ja blöd :-((, immer zur richtigen zeit.
Hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont, reicht ja schon wenn es David und dir nicht sonderlich geht.
Sag mal, hat denn lars da von seiner Firma keine Geheimrezepte, mit denen ihr ganz schnell wieder gesund seid ;-)), als Pharmareferent sollte er doch schon Geheimtipps auch haben. Nee Spaß beiseite, ich wünsch euch gut e Besserung und hoffe und wünsche euch, daß ihr pünktlich zum Urlaub wieder fit sein.
lg Claudia

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

hallo Claudia!
Das wär echt nicht schlecht-aber ihn hat es auch schon erwischt-liegt jetzt hier und schläft:-( dabei hat er aber morgen bis Ende der Woche Bereichstagung und MUß wieder fit sein . Bestimmt hat er wieder mal die Pest hier eingeschleppt *ggrr*
Naja ,meine Männer schlafen und "Mami" muß natürlich erstmal flott die Sachen für Lars bügeln -gut gut ,ich mach es ja freiwillig wo er doch soo krank ist.
Ist ja nicht das erste Mal ,daß er nicht da ist ,wenn hier Krankenlager ist- es wird schon werden .haben nur noch soo megaviel zu erledigen diese Woche und Autofahren kann ich noch irgrndwie gar nicht so gut :-(( LG auch an elena -ich hoffe ihre Haut macht keine Probleme mehr!? Von Nicole

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

Ohhhhhh ja kranke Männer, wer kennt das nicht, daß sind ja Kinder ein Klacks ;-).
Also ich muss sagen Elenas Haut ist seeeeeeehr gut geworden, sie bekommt ab und an an den Ärmchen wieder so Flecken und an den Händen, vor allem am Handrücken bei den Knöcheln, aber ich denke mal das kommt vom ständigen im Mund herumknabbern.
Wünsch dir ein schnelles Bügeln ;-), muss heut auch noch, wird aber auch schnell erledigt sein.
lg Claudia und elena die euch auch alle ganz herzlich grüßen lässt

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

Oh nein! Dann kann man nur hoffen, dass es dann aber in 1 woche dafür erledigt ist und der Urlaub Euch Erholung bringt und ihr somit "entschädigt" werdet!
Ganz viele liebe Grüße, gute Besserung und *daumendr+ck*,
Stephie und Marvin mit Mutmachgrüßen

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

hoffe, ihr werdet vor eurem urlaub noch wieder fit + wünsch euch einen ganz tollen selbigen! lg coko

Re: Krankenlager 1 Woche vor dem Urlaub:-((((

Hi Nicole,
sag mal, kann man Dich keine Minute aus den Augen lassen????Kaum bin ich nicht im Netz gibt es bei Dir schlechte Nachrichten*schimpf ganz doll mit Dir*Es wird jetzt echt Zeit daß ihr in den Urlaub abdüst und Euch ordentlich erholt. Nicole hat zwar Schnupfen aber wir waren trotzdem im Freibad. Schone Deinen Fuß so gut wie möglich*lach weiß ja daß das nicht möglich ist*packe Deine 7ben Sachen und dann ab mit Euch in den Urlaub, lg Von Christina mit schlafender Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen