Suchen Menü

Krankenhaus im Kreis Jüchen, M`Gladbach??

Hallo, wir fahren Mitte Julki für ein Wochenende nach Jüchen zu Bekannten um unser neues Auto anzuholen. 10 Tage später hab ich dann ET. Die ersten beiden kamen nach Termin, so daß ich ziemlich ruhig da hin fahre und mich auf drei kinderlose Tage freue! Nur falls es doch los gehgt... Könnt Ihr mir da in der Gegend ein Krankenhaus empfehlen, das schön und gut ist? Weil heim schaffen wir es dann wohl nicht mehr... Viele liebe Grüße und Danke! Tanja
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus im Kreis Jüchen, M`Gladbach??

Hallo Tanja
Also ich komme aus Mönchengladbach & werde im Krankenhaus Neuwerk entbinden *ich weiß nicht genau ob das nah für euch aus Jüchen ist* aber dies KH hat auch keine Kinderklinik.
Ich lag vor 1 1/2 Wochen wegen Verdacht auf Thrombose dort & kann nur sagen das ich sehr sehr zufrieden und mich gut aufgehoben gefühlt hab.
Viele Grüße
Mayon mit Chiara * 4 Jahre* & Finja *16 Monate* & Mausi *inside **24 SSW**

Re: Krankenhaus im Kreis Jüchen, M`Gladbach??

hallo tanja,
ich wohne in jüchen.
hier sind zwei krankenhäuser inder nähe. ich selber habe am 22.04.04 in grevenbroich entbunden. kann dir aber auch das elisabeth-krankenhaus empfehlen:
41239 Mönchengladbach - Rheydt Elisabeth-Krankenhaus(8,4km von Jüchen entfernt)
41515 Grevenbroich - Stadtmitte Kreiskrankenhaus-St. Elisabeth, Frauenklinik(5,8km von Jüchen entfernt)
liebe grüße melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen