Suchen Menü

Krankenhaus bleibt erspart... ;-)

Hallo,
nachdem mich mein Hausarzt ja gestern am liebsten ins Krankenhaus geschickt hätte, war ich dann heute morgen gleich beim FA.
Der hat dann US gemacht und gemeint, dass es soooo schlimm auch wieder nicht sei.
Es ist tatsächlich ein Nierenstau (links), aber anscheinend bin ich so empfindlich, dass ich gleich die Anfänge gemerkt habe, so dass wir es mit viel Trinken und Ruhe noch in den Griff bekommen sollten. Zur Not habe ich noch Buscopan-Tabletten mitbekommen.
Jetzt lass ich erstmal Haushalt Haushalt sein und leg mich mit der Wärmeflasche auf die Couch. Muss zwar später mit der Katze noch zum Doc, aber das ist ja nicht weit.
Danke noch einmal für die Infos gestern.
LG Kerstin (13.SSW)
Bisherige Antworten

gute Besserung

Hallo Kerstin,
dann schon Dich mal...gute Besserung...hoffe, dass dann alles bald und weiterhin auch ohne KH vorbeigeht.
GGGLG, Stephie (

Re: Krankenhaus bleibt erspart... ;-)

von mir auch gute besserung und alles, alles liebe!!
glg paja 11+4

Re: Krankenhaus bleibt erspart... ;-)

Hallo! Immerhin etwas! Also, brav trinken und ruhen. Dir und deiner Katze gute Besserung! LG Véro+Herzli 14+6

Re: Krankenhaus bleibt erspart... ;-)

Hallo Kerstin,
gut, dass es doch nicht so schlimm ist. Ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Gönn dir etwas Ruhe !
LG Mela

Gute Besserung!! Bis bald!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen