Suchen Menü

Krampf im Bauch. Morgen zum FA. Etwas Angst

Hallo Ihr Lieben,
bin ziemlich neben der Kappe. Ich hatte Anfang letzter Woche einen ziemlich starken Krampf im Bauchbereich, bei dem ich kaum stehen konnte und warten musste bis dieser abklinkt. Das ist bisher nur einmal vorgekommen. Zuerst hatte ich mir sehr grosse sorgen gemacht dachte mir aber nichts schlimmes dabei, da mir bis heute ab und an weiterhin übel war/ist. Fühlte mich bis gestern auch weiterhin pudelwohl. Letzte Nacht hatte ich aber geträumt das ich Blutungen hätte. Seitdem denke ich nur an mein Kind ob alles in Ordnung ist. Hab dann beim FA angerufen und kurz geschildert was passiert ist. Er meinte, es gibt viele Ursachen der solchen Krampf auslöst, meist aber ganz harmlos ist. Ich soll morgen früh um 09:00 Uhr zum UL kommen. Auf der einen Seite weiss ich das alles ok ist, aber....Oh man, ich werde noch ganz verrückt. Drückt mir bitte ganz dolle die Daumen das mit meinem Krümel bestens ist.
GGGGGLG und Danke fürs zuhören
Ellis (heute 14. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Krampf im Bauch. Morgen zum FA. Etwas Angst

Hallo Ellis,
das ist schon blöd mit solchen Träumen :-(
Aber, vermutlich hat dein Doc. schon Recht.
Meistens ist es ja tatsächlich alles harmlos, finde ich aber trotzdem gut, dass er morgen nachsieht.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles okay ist.
Sag bitte morgen Bescheid, ja?!?!
Also, viel Glück,
Nic. 11+2

Daumen sind gedrückt ;-) o.T

Re: Krampf im Bauch. Morgen zum FA. Etwas Angst

Hallo Ellis,
ich bin zwar aus dem März/April-Forum, aber ich habe gerade Dein Posting gelesen und wollte Dich ein bisschen beruhigen. Ich hatte auch zur ziemlich gleichen Zeit (ca. 14.SSW) einen ganz heftigen Krampf in der Gebärmutter, sie wurde total hart und es tat so weh, dass ich kaum atmen oder mich bewegen konnte. Das Ganze dauerte ca. 15 min. Ich bin dann auch am übernächsten Tag zum FA gegangen und es war alles wunderbar in Ordnung. Er meinte, das kann schon mal passieren und es gibt viele Ursachen dafür. Vertrau' auf Deine innere Stimme, die Dir ja offensichtlich sagt, dass alles okay ist! Bei mir ist das Ganze jetzt fünf Wochen her und meinem Zwerglein geht's prächtig (es tritt mich ständig) :-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim außerplanmäßigen US!
katrin+x (18+0)

Re: Krampf im Bauch. Morgen zum FA. Etwas Angst

Hallo Ellis,
ich denke morgen früh ganz fest an Dich. Ich bin sicher, daß dieser Krampf harmlos war! Aber wenn Du erstmal beim FA warst, wirst Du wieder beruhigt sein.
Meine Daumen sind morgen gedrückt.
LG Katja (12.SSW)

Vielen Dank an euch alle :o) Fühle mich...

...im Moment sogar ziemlich gut. Liegt vielleicht daran das ich Morgen wieder nach meinem Krümel schauen darf.
Ach, bin echt froh das es Euch gibt :o) Alles Liebe von mir und ich melde mich gleich nach dem FA-Besuch.
Busserl, Ellis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen