Suchen Menü

Krabbelschoner dringend gesucht!!!

Hallo ihr Lieben,
wir brauchen dringend für unseren Türkeiurlaub Anfang Juni Krabbelknieschoner für unsere kleine Maus.
Es gibt zwar welche bei Baby Walz und Baby Butt, aber der Versand ist echt teuer und sonst brauche ich nichts.
Und im Baby-Walz-Laden in Dortmund hiess es nur: "Da haben sie aber wohl noch unseren alten Katalog, die haben wir nicht mehr!"
Komisch nur, daß es sie online noch gibt.
Im Babyladen gab es nur so Strümpfe mit beiden Seiten offen und mit Antirutschnoppen, aber die wären auf Stein z.B. viel zu schnell hinüber.
Die wir suchen sehen aus wie Inlinerschoner halt nur für Babies.
Vielleicht kennt ja jemand von euch noch eine geheime Bezugsquelle.
Vielen Dank im voraus,
Daniela + Anna
Bisherige Antworten

Re: Krabbelschoner dringend gesucht!!!

Hallo Daniela,
solche kenne ich zwar nicht, aber als "Notlösung" könntest Du vielleicht so "Schweißbänder" für die Handgelenke kaufen. Evtl. noch mit Plusterfarbe "Rutschnoppen" draufmalen und aufplustern, fertig! Sind fester und dicker als diese sockenähnlichen Teile, müßten also für den Urlaub reichen. LG Sandra

Plusterfarbe?

Hallo Sandra, was ist denn Plusterfarbe?!
LG Christiane

Re: Plusterfarbe?

Hallo Christiane, sorry, daß ich mich erst jetzt melde, eit fürs Internet.
Plusterfarben sind spezielle Stoffmalstifte (nennen sich Plusterpens), die man nach dem Trocknen mit dem heißen Fön (oder Bügeleisen) behandelt, daß sie sich "aufplustern". Sieht dann so aus wie die Noppen bei den Rutschsocken. Gibt's in Bastelgeschäften. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen