Suchen Menü

Krabbelpuschen

Hallo,
habe gerade unten den Beitrag zu ersten Schuhen gelesen. Wegen der Krabbelpuschen: Was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Anbietern, welche könnt ihr empfehlen?
Meine beiden sind zur Zeit meist barfuß unterwegs (noch krabbelnd), aber unterwegs hat man ja nicht unbedingt den besten Boden, so dass ich auch am Überlegen bin.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen

Hallo Simone,
von der Passfrom finde ich die Robeez die besten, ABER die Preise sind (inzwischen) fast unverschämt - die Shooshoos finde ich auch gut und vom Preis/Leistungsverhältnis viel besser.
LG Tina

Re: Krabbelpuschen

Ich habe Shooshoos und war sehr zufrieden damit.
veranna

Re: Krabbelpuschen

Die allermeisten finde ich ziemlich überteuert. Im Gegensatz zu "richtigen" Schuhen (die auch viel kosten, deren Herstellung aber sehr aufwendig ist) sind Krabbelpuschen einfach herzustellen!
Auch finde ich dass die Grössen extrem unterschiedlich ausfallen. Deswegen wäre ich mit bestellen vorsichtig (oder allenfalls zurückschicken einplanen)!
Wenn du ein bisschen nähen kannst, dann kann ich dir nur empfehlen, die Krabbelpuschen selbst zu nähen. Es ist sehr einfach, sehr billig (Lederresten gibt es oft gratis oder für sehr wenig Geld) und man kann sich immer wieder neue und verschiedene Varianten nähen.
Wir haben welche für Regen (gehen über Knöchel), Sommer (überwiegend aus ganz dünnem Stoff, nur die am meisten strapazierten Stellen aus Leder), zum gehen üben (Sohlen aus dickerem Leder) und "Hausschuhe" (Link für Schnittmuster ist auf meinem Profil, die fallen etwas breit aus, ev, etwas schmaler zuschneiden).

bei ebay gibts günstige....

Re: Krabbelpuschen

Ich habe mir welche bei ebay gekauft, da gibt es recht günstige. Unsere sind von Playschool, sind nur uni-farben, aber wozu braucht meine Maus zuhause Blümchen oder was weiß ich auf den Krabbelpuschen? :-)
Wir sind mit denen ganz zufrieden und haben die gleichen Krabbelpuschen noch mal in der nächsten Größe gekauft.
LG Mela

Re: Krabbelpuschen

Hi Simone,
ich habe die Puschen bei Mopus bestellt. Mit denen bin ich auch sehr zufrieden.
LG
Berenielle

Re: Krabbelpuschen

Hallo,
meine Freundin verkauft Robeez. Ich habe die auch und bin höchst-zufrieden! Die HP ist: www.kids-world2004.de
Viele Grüße
Muckerprinz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen