Suchen Menü

Krabbelpuschen - welche denn?!

Hallo die Damen!
Ich möchte für meinen Tragling gerne jetzt schon Krabbelpuschen kaufen, damit er warmen Fusses durch den Herbst kommt (immer nur Wollschühchen sind oll *g*).
Frage nun: Woher habt ihr Eure (Preis? Porto?)?
Bei ebay gibts grad welche für 13,33 incl Porto aber die finde ich doof - va. steht nicht dabei was für Leder (Gerbung, Farbe...) es ist.
LG, Mélanie
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Lynn hat Robeez in 0-6 mon (passen) und 6-12 mon (noch zu gross), Seite maile ich Dir.
Leon hat Krabbelpuschen von Krabbelpuschen Deh Eh :-)
Robeez = 23,50 Euro pro Paar, war bei meiner Bestellung portofrei (war ne Aktion).
Krabbeöpuschen je nach Grösse zwichen 21 und 27 Euro glaub ich.
LG Mel

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

hallo mel,
gibt es auch eine deutsche internetadresse, wo man die robeez online bestellen kann?
lg diana

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Nein, die werden in Canada hergestellt und über eben die genannte URL aus England vertrieben oder für Amerika die com-Seite.
Klappt aber problemlos, habe dort bereits 2 mal erfolgreich bestellt :-) Waren binnen 5 Tagen da und Abbuchung korrekt über Mastercard.
LG Mel

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Hi,
hab für Julie bei robeez Krabbelpuschen bestellt.
Auch 1 Paar in 0-6 Monate und 1 Paar in 6-12 Monate.
Kosteten damals zusammen 23,50 incl. Versand, normalerweise kostet EIN Paar soviel.
Bin sehr zufrieden damit, haben total gute Auswahl!
LG
Andrea

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Hi,
ja, die robeez-Motive sind klasse - nur leider habe ich damals die 2für1 Aktion verpasst, hätte glatt 2x zugeschlagen :o((( nun bräuchte ich aber 3 Paar - 2 für Alexis (klein + gross) dann noch für Florence...da sind mir 3x 23,50 irgendwie zu teuer und bis Weihnachten mag ich nichtmehr warten :o))
LG! Mélanie

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Hallo Melanie,
schau mal bei Libellenkind mit dem üblichen davor und dahinter.
Hab zwar keine, aber fand die im Vergleich zu Robeez viel preiswerter.
glg, Malati

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Hi, danke, den Link hatte ich vergessen *stilldement* :o)
werde aber glaube ich bei krapu im Netz zuschlagen, deren Motive gefallen mir besser als bei Libellenkind :o) und sie haben im Mom 16% Rabatt :o)
Das Tribal-tatoo-Motiv gefällt mir gut, aber Florence soll sichs selbst raussuchen (Wetten, Erdbeere oder Marienkäfer?) und Alexis...mal sehen, was babynettes halt *g*
LG! Mélanie

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Huhu Mélanie,
wir haben auch welche von Krapu (also Krabbelpuschen halt). Der Laden ist ganz bei mir in der Nähe :o)
Eleni trägt grad das erste Paar von Mailin auf!
LG, Julie

Re: Krabbelpuschen - welche denn?!

Huhu Mélanie,
guck mal bei kn-shoes auf der Seite, da habe ich für Luca damals schon eingekauft....leider muß ich wieder off gehen, Tabea hats heute nicht gut, sie brüllt wie am Spieß jetzt wieder....bis später

*mal dumm fragen muss...*

mhm, ihr habt mich da jetzt schon bisserl nachdenklich gemacht. bislang war das thema hausschuhe für mich noch in weiter ferne. ich war bis jetzt der meinung, dass ich erst damit anfange, wenn emma anfängt mit laufen. ich hab mir jetzt die ganzen angegebenen seiten mal angesehen (krapu, ebay,kn), die schuhe sehen ja alle ganz nett aus, kosten auch ihr geld, aber braucht kind jetzt schon lederschuhe?? halten die wirklich so warm?
lg eine nachdenkliche susanne

Re: *mal dumm fragen muss...*

hi,
da ich alexis fast ausschliesslich im tragetuch transportiere, denke ich schon, dass die lederschühchen über einer wollsocke wärmer halten als nur wolle (wind!). wenns mal ans krabbeln geht, wird er sie sich wahrscheinlich eh dauerns vom fuss reissen *GGG*
lg, mélanie
ps ich mag auch immer warme füsse haben, vielleicht daher der drang danach...

Re: *mal dumm fragen muss...*

Hallo,
Paula hatte in ihren Strickschuhen letztens auch schon kalte Füsse... werde deshalb auch mal nach Krabbelpuschen ausschau halten, für die Lammfellschühchen ist es mir denn doch noch nicht kalt genug ;-)
LG Susanne, die auch gern warme Füsse hat

Re: *mal dumm fragen muss...*

Hallo Susanne!
Ich finde schon, das Krabbelpuschen den Wind besser abhalten, als normale ABS-Socken. Im Winter werde ich Merle aber zusätzlich noch dicke Socken drunter anziehen. Auch sind sie schöner, wenn die Kinder schon stehen, aber noch nicht laufen können, dann kann man sie auch draußen stehen lassen und hat nicht gleich die Socken dreckig. Für Cedric hatte ich ganz einfach Lederpuschen von Erstings Family. Da es aber diese 2 für 1 Aktion bei Robeez gab habe ich mit Freundinnen zugeschlagen, denn für 12 Euro ist es schon ein Schnäppchen.
LG Tanja

Re: *mal dumm fragen muss...*

Meine Kiddies haben daron superkuschelwarme Füsse. Leon (3 Jahre) rennt ja den ganzen Tag auf Fliesen rum und Lynn hat draussen auch nur die Robeez über der Strumpfhose oder über dünnen Socken und kuschelwarme Füsse. Echt supi. Mein Grosser hat sie auch seit dem Babyalter.
LG Mel

H &M

Hallo Melanie,
ich habe mir die Puschen mal angesehen. Ganz schön teuer die Dinger!
Bei H & M habe sie auch solhce Schühchen, aber für weitaus weniger Geld. Auch ganz süß, verschieden Größen, Fraben und Modelle. Jungs/ Mädchen!
Vielleicht ist das auch was für dich?
LG sandra

robux ich liebe sie mit aussen leder gllg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen