Suchen Menü

Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hallo zusammen,
hab mal vier Fragen:
1.meine Maus läuft ja noch nicht und bis jetzt hatte sie ja immer lange Hosen an beim Krabbeln, aber nun scheuert sie sich die Knie fast wund beim Krabbeln...wie kann ich ihr helfen?? Bei dem Wetter lange Hosen??? Wie macht Ihr das??
2.Sie dreht den Schnuller IMMER anders herum. Schadet das dem Kiefer??
3.Kennt jemand ein schönes Kinderhotel in Italien (zB Gardasee)???
4.macht Ihr jetzt eine Bestellung vom neuen Ergo?? Hätte evtl. Interesse (wenn ich meinen loskriege, was gut aussieht...)
Danke.........
Viele Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hallo,
1) ich sehe zu, daß ich Tabea auf Rasen oder im Sand absetze. Bisher hat es Tabea aber noch nicht gestört, wenn sie auf der Terasse herumgekrabbelt ist - die kann das ab ;)
2) Unsere Kinder hatten keinen Schnuller aber ich weiß, daß es für den Kiefer nicht gut ist, überhaupt ist der Schnuller nicht gut
3) Nein, Italien ist nicht mein Land
4) Was meinst Du mit Ergo/Bestellung ? Was ist Ergo ?
LG Maja

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hallo,
also ich kann dir nicht viel helfen,aber:
1) Louis hat mit Sicherheit keine langen Hosen an, er hat für aich eine Technik entwickelt, indem er den Po in die Höhe streckt und mit den knien nicht auf den Boden kommt, sieht ziemlich witzig aus :-)
2) Louis nimmt leider keinen Schnuller, aber ich glaube es ist nicht so gut, wenn er ständig verkehrt rum drin ist.
3) kenn leider keins
4) ich habe keinen EBC und kaufe auch keinen. Ich habe keine Lust, mein 12 kg zwerg ständig rumzuschleppen
LG manu

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hallo Kerstin,
da meine Maus auch noch nicht läuft, kann ich dir nur sagen wies bei uns ist ;-)
1. Keine langen Hosen, ist ja der Wahnsinn bei dem Wetter, Elena schaltet dann auch den 'Allrad' Antrieb ein, indem sie wie Louis den Popsch in die Höhe nimmt und so 'geht'.
Sie berührt den Boden nicht mit den Knien.
2. Elena hat nur MAM-Schnuller, bei denen ist es egal von welcher Seite sie den nimmt, der kann nicht verkehrt sein.
Aber bei den geformten, sollte er glaub ich schon richtig drin sein. Probier mal die MAM.
3. Nein leider nicht.
4. Ich bin sehr interessiert, weiss aber nicht, ob sich das noch auszahlt. Gefallen tut er mir ja. Aber das Geld, und wenn er ihr dann nicht gefällt :-((, dann hab ich das Trum zuhaus und es ist genauso unnötig wie der Babybjörn.
lg Claudia

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hi CLaudia,
bis jetzt kenne ich Niemanden, der mit dem Ergo nciht zufrieden ist.
Man kann ihn bei uns auch testen.
Lg
derya

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

1. Ich würde sie halt nicht gerade auf Schotter krabbeln lassen, aber sonst geht das Krabbeln schon auch mit kurzen Hosen.
2. Wir haben die Schnuller von dm Babylove, die sind wie die von MAM symmetrisch, da ist es also egal, wie rum die im Mund stecken.
3. Ich kenne leider keins.
4. Ich habe den alten Ergo und bin mit dem sehr zufrieden. Ich sehe am Neuen jetzt nicht so viel Mehrwert, daher bleibe ich beim alten.
LG Mela

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Hallo Kerstin,
1. Faye krabbelt auf Wiesen, im Sand, oder sondt nur mit langen Hosen - sie hat schon Hornhaut an den Knien *fg*
2. Glaub ich nicht, aber weiss ich nicht.
3.Baby und Kinderhotels wohl mehr in oesterreich..Aber italien ist eh gut mit Kindern, zumindest meist..
4. was ist denn am neuen besser? ich habe meinen erst vor ca 2 Monaten gekauft....Was ist denn nun anders? Ich habe noch keine neuen gesehenè!?`
lg
Mia mit Lilly und Faye

Re: Krabbeln,Schnuller, Ergo..

Guten Morgen !
1. Emma geht auch in den Offroad-Modus (Popo hoch) wenns ihr auf den Fliesen zu kalt ist oder auf dem Gepflasterten zu rauh. Sie krabbelt bei dem Wetter mit nackten Beinen.
2. Schädlich wohl nicht. Der Schnuller sollte ja eh vor dem Kindergartenalter abgwöhnt werden und ich denke mal, dass sich dann eventuelle Fehlbildungen wieder von selbst ausbügeln.
Wir haben auch die MAM.
3. Nö.
4. Lohnt sich meiner Meinung nach für mich nicht.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen