Suchen Menü

Krabbeldecke???

Hallo Ihr Lieben,
ich (oder besser gesagt Klein Lilly) hat ein ganz dolle Krabbeldecke mit passendem Spielbogen geschenkt bekommen.
Ab wann macht es denn Sinn, sie da mal drunter zu legen. Lilly wird am 09.07. einen Monat alt. Ich denke, dass sie jetzt noch zu klein dafür ist, weil sie es noch gar nicht richtig mitbekommt, oder irre ich mich da?
Ich wünsche euch allen eine nicht zu stressige Zeit mit euren Kleinen...
LG Katrin, die im Moment mal Zeit hat, weil Lilly Yasmin tief und friedlich schläft
Bisherige Antworten

Re: Krabbeldecke???

Lynn, 5 Wochen alt, tatscht schon mit den Händen nach ihrem Mobile und guckt ganz interessiert wie es sich bewegt...Werde das Trapez (hab ich noch von meinem Sohn) wohl mal wieder hervorkramen.
Leon bekam seines damals zu Weihnachten, da war er 6 Wochen alt. Ab da wurde es auch "benutzt".
Denke, wenn die Kleinen anfangen bewegten Dingen hinterherzuschauen und versuchen danach zu tatschen, ist der Zeitpunkt gekommen...
LG Mel

Re: Krabbeldecke???

Halli Katrin,
hab gerade ne Sekunde Zeit, weil Paula brav unter ihrem Trapez liegt und Figuren anlächelt!!! Das hat angefangen, als sie so 6/7 Wochen alt war, dass sie plötzlich wahrgenommen hat, dass da was passiert!! Hab gerade bei ihr gesessen immer wieder angeschubst die Figuren... das muss ich dann schon hin und wieder tun... und dabei Wäsche zusammen gelegt!!! Funktioniert nicht immer, aber immer öfter ;-)
LG Susanne mit Paula 8w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen