Suchen Menü

Krabbel-Maxx kann ich allen empfehlen,

Bisherige Antworten

...

die keine Teppichboden haben. Seit einer knappen Woche krabbelt Ben und mit den Knieschonern (Krabbel-Maxx mit Gumminoppen) klappt das Krabbeln sogar auf Bodenfliesen. Zum Glück hat Ben auch gelernt, seinen Kopf beim Fallen nach oben zu halten.
LG Romy + Ben (über 9 Monate)

Re: ...

Blöde Frage, aber wozu sind diese Knieschoner gut?
Damit die Kleinen nicht abrutschen?
LG
Doro

Klaro geht das Krabbeln auch ohne, doch am Anfang

hat es Ben doch geholfen. Er stand 2 Monate im Vierfüßlerstand ohne den Ansatz zum Krabbeln. Letzte Woche waren wir an zwei Tagen bei meinen Eltern, die Teppich in ihrer Wohnung haben. Danach fing er an mit Krabbeln. Ich bin fest der Meinung, dass ihm ein Boden, bei dem er nicht immer wegrutscht, beim Krabbeln lernen geholfen hat. Seit dem er den Dreh nun raus hat, klappt es auch ohne Krabbel-Maxx auf Bodenfliesen. Da habt ihr schon recht.
LG Romy

Re: Klaro geht das Krabbeln auch ohne, doch am Anfang

Geht sicher besser ohne Wegrutschen *g*, Julius schafft das irgendwie auch so auf Parkett, aber dafür hat er ganz viele blaue Flecken an den Knien... :-/
LG
Doro

Re: ...

Hallo,
habe ich noch nie gehört. wo gibt es die u. was kostet sowas?
Wir haben auch überall Fliesen bzw. Laminat liegen.
lg melanie

Re: Krabbel-Maxx kann ich allen empfehlen,

so ein quatsch! rausgeschmissenes geld! joans ist ohne die dinger auch flink wie ein wiesel auf unsren fliesen + dem korkboden, auf dem teppich sowieso! lg coko

Ist aber kein Muß

Hallo!
Meine beiden haben das Krabbeln auch auf Parkett gelernt, Cedric seinerzeit schon mit 6,5 Monaten.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen