Suchen Menü

Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

Hallo Ihr Lieben !!
Ich hoffe, Ihr könnt meinen Tag noch retten......
Ich bin die Nacht um 0.45 Uhr wach geworden mit Krämpfen im Bauch. Sowas kenn ich sonst nur vom ersten Mens-Tag.
Bin dann zum Klo - da war aber nix. Alles sah normal aus.
Hab dort dann zweimal gepupst und mich wieder hingelegt.
Bin dann unter etwas gelinderten Krämpfen wieder eingeschlafen und heute morgen waren die Krämpfe dann weg, aber die Angst ist da.
Hatte das schonmal eine von Euch ??? Was soll ich machen ??
:-(((((
Viele liebe Grüße
Claudi (5+4)
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

hallo claudi,
das problem hatte ich heute nacht kurz vor dem einschlafen. Aber bei mir lag es daran, das ich mein großes geschäft nicht verrichten konnte, wie ich wollte. Sprich verstopfung. Da kann es dann ab und an auch mal zu solchen krämpfen kommen. Aber wenn du dir dennoch unsicher bist, klingel am besten bei deinem doc durch.
LG
dani (5+5)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

Hallo Dani,
jetzt wo Du's sagst......ich war glaub ich am Freitag das letzte Mal "groß" zum Klo......is mir irgendwie garnicht aufgefallen.....hatten am WE großes Umzugschaos...
Ich schau mal, wie sich der Vormittag entwickelt. Heute nachmittag muß ich eh mal wieder beim FA anrufen und die nächsten Werte abfragen.
Danke für Deine Worte.
LG
Claudi (5+4)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

hallo claudi,
nix zu danken. :o)) Na dann will ich doch mal hoffen, das es sich im laufe des tages von allein erledigt. Ansonsten kann ich dir raten, nen leckeren salat oder sauerkraut zu essen. Dann klappts auch mit dem Geschäft. :o)) Wirkt bei mir jedenfalls immer wunder.
LG
dani (5+5)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

hallo ihr beiden, wenn ihr nicht so gut zur Toilette könnt und mit z.b Krautsalat auch nicht geht dann schaut mal das ihr magnesium nimmt. Davon könnt ihr mit sicherheit sehr gut zur toilette!!!
und es ist ja eh gut für eure Krümmel
lg muselmaus 30ssw

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

Hallo Dani,
Versuch´s doch mal mit Magnesium, entweder Brausetabletten von ALDI (3xtäglich 1) - oder lass Dir vom FA "Magnesiocard 2,5mmol Filmtabletten" verschreiben (davon kannst Du bis zu 6 Stück täglich nehmen).
Beides schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. gehen die Bauchkrämpfe weg und zweitens wird der Stuhlgang weich, teilweise fast wie Durchfall.
Also viel trinken!
LG Conny + Krümel (6+5)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

Hallo Claudia,
Versuch´s doch mal mit Magnesium, entweder Brausetabletten von ALDI (3xtäglich 1) - oder lass Dir vom FA "Magnesiocard 2,5mmol Filmtabletten" verschreiben (davon kannst Du bis zu 6 Stück täglich nehmen).
Beides schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe: 1. gehen die Bauchkrämpfe weg und zweitens wird der Stuhlgang weich, teilweise fast wie Durchfall.
Also viel trinken!
LG Conny + Krümel (6+5)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

Hallo Conny,
ich nehm schon ne ganze Weile Magnesium Verla (2 x 1) und hatte trotzdem Krämpfe........ :-((
Und die erste Hälfte meiner Tee-Kanne ist auch schon leer !!
Aber das Beste: Ich war grad auf dem Klo !!!!!!!!!
Lieben Gruß
Claudi (5+4)

Re: Krämpfe in der Nacht........ANGST !!!

hallo,
danke für die tipps. :o)) Ich bin auch schon fleißig am Magenisum nehmen. Ich persönlich ziehe aber die Brausetabletten vor.
LG
dani (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen