Krämpfe im Unterleib während SS
Re: Krämpfe im Unterleib während SS
Sei lieb gegrüßt
Colly
Seit ein paar Stunden keine Krämpfe mehr
ich hatte echt ein Wenig Angst bekommen. Die Krämpfe waren nicht oft und auch nicht lang, aber sie waren da. Nun habe ich seit heute Mittag nichts mehr gehabt. Blutungen gab es keine. Den Frauenarzt habe ich noch nicht angerufen, aber ich denke jetzt ist wieder alles OK. Wird schon bei mir bleiben wollen, der Wurm.
Re: Seit ein paar Stunden keine Krämpfe mehr
also, solche Krämpfe können auch völlig harmlos sein...ich würde Magnesium nehmen und zur Beruhigung morgen mal beim FA anrufen oder vorbeischauen...Mach dich nicht zu sehr verrückt....(klingt jetzt so einfach dahergesagt, ich weiß...aber mir ging es ähnlich und heute beim FA war alles ok...)
LG Stef
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen