Suchen Menü

Krämpfe?!?!

Hallo,
habe gestern und eben grade (uns auch schon davor mal)einen richtig stechenden Krampf gehabt, der bis zur Scheide runterzog. Normalerweise habe ich ab und an mal ein leichtes Ziehen, das mich nicht weiter beunruhigt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Habe ein ganz bisschen (Ha! Untertreibung!) Angst...
FA-Termin ist übermorgen...
Liebe Grüße von einer verkrampften Carolin 5. SSW
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe?!?!

Hey Caro Süße,
solange du nicht blutest ist es ok. Aber wenn die Schmerzen heftiger werden, also kaum auszuhalten, dann ab zum arzt oder Krankenhaus. Schone dich, hinlegen und beine hoch. Du weißt doch wie es bei mir war. ich habe immer noch ab und zu stechende schmerzen. Ist völlig normal sagte meine FÄ.
Also ganz ruhig bleiben und hinlegen und ausruhen.
Alles alles gute
bussiii

Re: Krämpfe?!?!

Hallo
in meiner SS im Mai habe ich auch Krämpfe bekommen. Da wusste ich aber schon dass die SS nicth intakt ist. Bald danach haben auch Blutungen eingesetzt.
Allerdings waren die Krämpfe da länger andauernd und sehr schlimm.
Ich denke dass ein gelegentliches Kurzen Reissen oder Stechen kein Anlaß zur Sorge ist. Das habe ich jetzt auch ab und zu.
lg Evi (7+3)

Re: Krämpfe?!?!

Hallo
in meiner SS im Mai habe ich auch Krämpfe bekommen. Da wusste ich aber schon dass die SS nicth intakt ist. Bald danach haben auch Blutungen eingesetzt.
Allerdings waren die Krämpfe da länger andauernd und sehr schlimm.
Ich denke dass ein gelegentliches kurzes Reissen oder Stechen kein Anlaß zur Sorge ist. Das habe ich jetzt auch ab und zu.
lg Evi (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen