Suchen Menü

Kotzendes Kind beim Autofahren?

Ich bin nach Ostern allein mit Maleen von Frankfurt zu meinen Eltern nach München gefahren (440 km). Morgens nach dem Fläschchen los, bis Nürnberg hat sie geschlafen und dann gemeckert, wollte schon anhalten, da war sie plötzlich ruhig. Irgendwie kam es mir aber spanisch vor, so dass ich angehalten habe. Maleen hatte gekotzt! Liegt bei uns in der Familie, aber dass es so früh anfängt hätte ich nicht gedacht - meine Freude war zeimlich geschmälert... Maleen sitzt noch in der Babyschale wg. Sicherheit. Zurück bin ich Abends gefahren, ab Aschaffenburg (noch 60 km) hat sie auch nur noch gemeckert, aber zumindest nicht gekotzt!
Hatte jemand auch schon dieses Erlebnis?
LG Karin und Maleen 12.6.04
Bisherige Antworten

Re: Kotzendes Kind beim Autofahren?

Hallo! Das kenne ich gut von unseren mittleren Töchtern . Mein Mann war auch immer ein "Autokotzer" als er klein war. Bei Saskia und Julia wurde es nach Kleinkindalter besser. Angeblich hilft regelmäßiges Autofahren- ähnlich wie bei Seekrankheit. Das kann auch gut sein ,den unsere Älteste ist viiel mehr auto gefahren und die hatte das nie . Bin daher bemüht David sooft es geht mit zunehmen.Bisher sieht es ganz gut aus.
LG Nicole

Re: Kotzendes Kind beim Autofahren?

nee zum glück nicht! so weit sind wir mit jonas aber auch noch nicht gefahrn! hihi, du bist bei uns vorbeigefahren (großostheim liegt bei AB). lg coko

Re: Kotzendes Kind beim Autofahren?

hei, dann wohnt ihr in dem schönen bayern. ich musste dank meinem mann bayern verlassen (schniefff)... aber bei den hessen ists auch ganz schön! lg karin

Re: Kotzendes Kind beim Autofahren?

ja, letzter zipfel von bayern an der hessischen grenze! vom dialekt her werden wir aber immer für hessen/franken gehalten! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen