Suchen Menü

Kosten Ultraschall?

Hallo !
Ich hoffe,euch allen gehts gut :) !
Wollte mal Fragen,was Ihr so zahlt/zahlen solltet,falls Ihr nicht nur die 3 US-Untersuchungen machen last,die die Kasse bezahlt!?
Bisherige Antworten

Re: Kosten Ultraschall?

Hallo,
US wird bei uns jedesmal gemacht und ist für die Mami kostenlos. Bilder gibts auch umsonst mit. Ich wunder mich immer, wenn ich lese, dass manche dafür ganz schön tief in die Tasche greifen müssen.
LG
Karin

Re: Kosten Ultraschall?

Hallo Llina,
es wäre wirklich superschön, wenn wir nach jedem Besuch ein Foto von unseren Krümeln mitbekommen könnten. Nur leider ist das nicht bei jedem so. Manche FA geben immer eins mit (natürlich kostenlos). Bei anderen kostet ein weiteres US-Bild ca. 25 Euro (soviel kostet es zumindest bei unseren Ärzten). Am besten Du fragst bei deinem nächsten Besuch den FA.
GGLG und einen schönen Tag wünsch ich Dir :o)
Ellis mit Krümel (13+0)

Re: Kosten Ultraschall?

Oh Mann! Erstmal vielen Dank für Eure Mails.
Ich weiß halt nicht,ob ich es aushalte,solange nix von meinem Krümel zu sehen!!!
Morgen ist der nächste Termin und dann wohl erst wieder alle 4.Wochen (nur Kontr.der Herztöne+Gewicht+Urin) und dann so der nächste US 20 Woche oder so...!!!
Das schaff ich nicht! Gruß Llina 9+7

25 ? - musste bisher aber nicht zahlen ;) o. T.

einschleich!!! Re: Kosten Ultraschall?

Hi,
bei meinem FA kostet das pro Quartal 30,00 eur und dafür bekommen wir immer (alle drei wochen) ein schönes bild von unserem krümel mit nach hause!
lg
sarah (22+5)

Re: Kosten Ultraschall?

Hallo Zusammen! :-)
Wir zahlen einmalig 60 Euro und bekommen dann auch jedesaml ein Bild mit! :-)
LG Anja

Re: Kosten Ultraschall?

ich zahle pauschal 100 Euro und bekomme dafür jedesmal Ultraschall gemacht.
LG
Katja (12.SSW)

Alle 4 Wochen und das umsonst!

Hallo,
mein FA macht jedes mal einen US (also alle 4 Wochen), ein Bildchen bekomme ich natürlich auch mit (obwohl ziemlich schlechte Qualität, da altes US-Gerät). Zahlen muss ich dafür nichts, das ist bei meinem FA selbstverständlich. LG Sandra 13+6

nichts...

Hallo,
bei mir wird jedes mal Ultraschall gemacht und ich muss nichts dazu bezahlen :o).
LG Marion, 14. SSW

Re: Kosten Ultraschall?

Jeder Wunsch-US kostet 25 Euro, ABER einmal kurz schallen um zu sehen ob das Herz schlägt und sich das Kind bewegt wird IMMER GRATIS gemacht, nur grosse US kosten Geld, also mit Vermessen etc.
LG Mel (10.SSW)

40,- EUR habe ich letzte Woche gezahlt!!!

Ich wollte ganz genau wissen, ob bei 12+0 alles in Ordnung ist, bevor ich es meinem AG erzähle. LG Daniela

Re: Kosten Ultraschall?

Ich bezahle pauschal 66 Euro für allen zusätzlichen US.
LG Romy

Re: Kosten Ultraschall?

hallo,
also ich mußte bisher nix bezahlen. Und hoffe das es auch weiterhin so bleibt, da ich eh alle zwei Wochen zu meinem FA kann und dann wird dann immer brav US gemacht und es gibt auch ein Bildchen fürs Familienalbum.
LG
dani (10+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen