Suchen Menü

Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Hi,
ich suche für Lisa noch Kopftücher für den Sommer. Habt ihr einen Tipp wo es die gibt.
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Hallo sam,
jetzt bin ichs nochmal, ich glaube Stephie hatte das damals von H&M.
Ich hab Elena jetzt auch zwei Micky Maus Kopftücher bei H&M gekauft. Waren aber bei den Jungssachen, aber ist weiss mit rot und schwarz und hellblau. aber sehr herzig, und ich glaub bei den größeren Mädelssachen hatten sie auch welche.
Dort müsstest du eigentlich welche kriegen.
Ich find Kopftücher für Mädels sooooooooo süss :o).
lg Claudia

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Ja stimmt, das mit Winnie Pooh und Tigger war von H&M :-)
Die haben ja Winnie Pooh, Snoopy und Micky Maus/ Donald Duck/ Disney -Sachen als Lizenzware.
Heute haben wir bei LIDL ein Bandana mit UV Schutz ergattert und bei Sanetta gibt´s die auch.
Oder schau mal bei s.oliver ( Web ;-), bei Babys, Accessoires, die schicken versandkostenfrei in der BRD, selbst wenn es nur 3-4 EUR kostet ( wie die Tücher eben ! )
GGGLG Stephie und Marvin

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Hi,
ich habe Florence & Alexis Tücher bei gio-shop (entweder bei ebay oder im www) besticken lassen.
Du kannst bei (sehr) dünnen Baumwolltüchern, Viereck ~ 50x50, sowohl Farbe als auch Stickereimotiv, Namensschriftzug... wählen. Wir haben rosa Tuch mit Florence + Schmetterlingen und Alexis Dunkelblau mit Sternen gelb + Name hellblau - supersüss wie ich finde!
Für 6,- + Versand finde ich das recht günstig und va. individuell, bei uns hat halt jedes zweite Baby ein H+M-Tuch um ;o)
LG; Mélanie

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Hi!
Nach Mélanies Tipp habe ich jetzt auch zwei dieser Tücher bestellt - ich finde sie auch klasse!
Jule hat eines in orange mit gelbem Namenszug und drei kleinen gelben Enten, Nico eins in oliv mit grauem Elefanten (sein Lieblingstier *g*) und grauer Schrift.
LG Janet

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Hi Melanie,
das ist doch eher ein Halstuch, oder?
Kann man das auch als Kopftuch aufsetzen?
LG Sam

Re: Kopftücher für Babys gesucht habt ihr einen Tipp?

Ich hatte eins bei Baby-Walz bestellt. Hatte sie nämlich schon letztes Jahr gesucht und sonst nirgends was gefunden, nur eben dort. LG Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen