Suchen Menü

Kopf liegt mal wieder unten :-))

...und ich hoffe, dass das jetzt auch so bleibt!! Klein Paula wird bestimmt mal Weltmeister im Purzelbaum schlagen... vor 4 Wochen lag sie auch schon in SL, vor 2 Wochen waren die Hebamme und meine Blase sich einig, dass die Füsse unten treten und heute beim US lag der Kopf wieder brav im Becken... aber es ist auch immer Ramba-Zamba in meinem Bauch!!! Lara war zwar auch recht wild, aber sie hat sich seit der 27.SSW glaube ich nicht mehr gedreht gehabt... mal sehen, wie es in dieser SS weiter geht... FÄ hat jedenfalls behauptet, dass die Kleine mit ca. 2000g gut dabei ist, nur die Gebärmutter ist halt schon etwas ausgeleierter und dadurch ist das Drehen einfacher...
Habt ihr auch so Turn-Babys, oder ist das tatsächlich in der 2.SS "schlimmer"?!?
LG Susanne 33.SSW
Bisherige Antworten

Turnstunde = 24 h

Hallo Susanne,
ich habe auch das Gefühl, dass die 2. SS wesentlich mehr Platz bietet ;o) Florence lag damals recht früh in SL und hat diese auch niemals verlassen bis zum Schluss. Ausser bisschen Popogewackel gabs damals nix zu sehen. Aber jetzt - Donnerkarlsson purtzelt, dreht und wendet sich, dass mir schier die Augen aus dem Kopf fallen bzw manchmal fast die Bauchwand platzt. Popo hier, Kopf dort, Beine rüberhebeln, da drinnen herrschen Kräfte :o)
Gewicht/Grösse weiss ich leider nicht, aber ich bete, dass er sich in den nächsten paar Wochen mal für die Startposition entscheidet!
LG; Mélanie 31.SSW

Re: Turnstunde = 24 h

bei mir auch Taekwondo.
heute morgen trat mich meine Mlle noch in Richtung Rippen - dann im
Laufe des Nachmittages die Drehung, und jetzt das neuste Spiel: unten
im Beckenboden rumtrampeln und sich oben mit dem Kopf gegen das
"Dach" stützen! Das BRENNT vielleicht! Wo führt das noch hin...
lg
kazita - erst 24.woche

Re: Kopf liegt mal wieder unten :-))

...so gehts uns auch!! Die Mama hat ja soviel Platz im Bauch!!
Letzte Woche in SL und gestern in BEL. Ich weiß nicht ob das bequem sein kann: Popo unten, Kopf oben aber die Füße vor dem Gesicht!! Also wie ein Klappmesser.
Aber heute ist das glaub ich auch wieder anderst, denn das tretten war wieder oben!
Sarah hat auch ganz früh die SL eingenommen, jetzt bin ich mal gespannt wie die kleine in Mama`sBauch sich bis zur 36. SSWo entscheidet. Ich wollte keinen KS!!
LG Katja (30. SSWo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen