Suchen Menü

Kopf angehauen!! :-(((

Julius nörgelt den ganzen Tag schon ganz furchtbar rum (ich glaube er schubt, seit heute robbt er ja auch) und als ich ihn grade im Tragetuch hatte und am Schreibtisch saß, hat er so rumgehampelt und sich plötzlich nach hinten geworfen, dass sein Hinterkopf auf dem Schreibtisch aufgeschlagen ist (obwohl ich extra die stabilere WKT gebunden hatte!) - er hat kurz heftig geschrien, war dann aber schnell wieder ruhig - muss ich mir Sorgen machen???
LG
Doro+Julius 19w
Bisherige Antworten

Re: Kopf angehauen!! :-(((

Hi Doro nochmal,
mensch der arme, aber das kann ja mal passieren.
denke nicht dass du dich sorgen musst, außer er erbricht (mehr als evtl sonst)
alles gute
lg, kerstin mit theresa am arm, deshalb alles klein!

Re: Kopf angehauen!! :-(((

ohje, der arme Julius. Und die arme Mami natürlich auch, denn du hast dich wahrscheinlich mehr geschreckt.
Glaube aber auch nicht, daß du dir Sorgen machen müsstest.
Ausser Julius verhält sich tooootal anders als sonst.
glg von Claudia und dicken Trostknuddler an euch beide

Re: Kopf angehauen!! :-(((

Liebe Doro
Meinem Mann ist am Sonntag mit Yanik (geb. 04.06.2004) genau dasselbe passiert. Yanik hat auch kurz und heftig geschrien und mein Mann und ich standen ziemlich unter Schock. Ich habe dann sofort bei der Mütterberatung angerufen und dort hat man mir gesagt, in den allermeisten Fällen passiere nichts. Ich solle Yanik gut im Auge behalten. Wenn er sich verhalte wie sonst, müssten wir uns keine weiteren Gedanken machen. Wenn er aber apathischer wirke oder schläfriger als sonst, dann solle ich mit ihm zum Arzt.
Alles Gute für euch! LG Esthi

Wir heute auch!

Und zwar beim Putzen, Marta hat sich den Kopf am Türrahmen gehauen, weil sie so gezappelt hat im Tuch (übrigens auch in der WKT), ich hab nicht aufgepasst, sondern den Putzlappen ausgewrungen und *bumms* isses passiert. Habe gleich gekühlt und Marta hat eine Minute später schon wieder auf Papas Arm gejohlt. War nicht das letzte Mal, das...
LG Caro, die sich sehr erschreckt hat, aber es ist ja nichts passiert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen