Suchen Menü

Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo, wir haben schon seit einem Jahr Konzertkarten für nächste Woche "PUR" in Dortmund. Meint ihr, dass das dem Babay schadet wegen der Bässe und dem Krach? Bsorgte Grüße...Angela SSW 12+6
Bisherige Antworten

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

(Mist, habe ausversehen mein Posting weggeklickt) Ich finde schon, dass du gehen kannst. Du bist noch nicht so sehr weit und du musst dich ja nicht ins vorderste Getümmel vor die Lautsprecher werfen. Bleib in sicherer Entfernung und genieße es! Wer weiß, wann du wieder dazu kommst :-)
LG Marion

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

hallo Angela,
ich gehöre überhaupt nicht in dieses Forum, habe aber beim stöbern Deinen Beitrag entdeckt.
Gehe übrigens heute zum PUR Konzert in Berlin und freu mich wie dolle.
Übrigens habe ich im Juni 01, da war ich mit meiner Tochter im 4.Monat schwanger ebenfalls ein PUR Konzert Open Air besucht, es war klasse und es hat nich geschadet, war danach tierisch entspannt und glücklich und mein Baby ebenfalls!
Genieße das Konzert - viel Spaß
und noch ne schöne SS wünscht
kiara

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo,
ich würde auch gehen, kannst Dich ja weiter an den Rand nach Hinten verdrücken. Es ist ja auch PUR und nicht Marilyn Manson oder so...was soll da schon groß passieren ?!
LG Maja und viel Spaß wünscht Dir ein NICHT-PUR-Fan *g*

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

ich würde auf jeden fall gehen, meine freundin und ich waren im sommer beim robbie williams konzert und damals war meine freundin im 4 monat und danach total happy... lets rock dein baby wirds sicher auch geniessen! ;o)
Danie ( ein weiterer nicht pur fan )

@Maja

Also ich geh am 29.11.03 auf ein Marylin Manson Konzert und freue mich sehr.
LG Sandra

Re: @Maja....@ Sandra

echt ? Cool...war mir aber fast ein bischen zu heavy, ich warte auf Metallica.
LG Maja und grüß schön den Verrückten *lol*

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo Angela,
da Pur ja nicht gerade Metallica ist, und es dementsprechend ruhig abgeht, ist das ja wohl kein Problem. Wann ist denn das Konzert? Wird ja nicht gerade erst nächsten März oder April sein. Hört das Baby im Bauch bis dahin überhaupt schon? Musst Dich ja nicht gerade vorne ins Getümmel werfen. Ausserdem wird das vielleicht erstmal die letzte Gelegenheit sein, so ein Konzert zu besuchen. Wenn der kleine Racker erstmal da ist, ist das ja doch mit mehr Aufwand verbunden!
LG Sandra (die auch kein PUR-Fan ist, aber Dir trotzdem viel Spaß wünscht! )

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Nö, war in der ersten SS auch bei PUR, auch in Dortmund. Hat meinem Sohn nicht geschadet :-)
Habe auch immer sehr laut und mit sehr viel Bass Musik im Auto gehört etc.
Keine SOrge!
LG Mel

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hi Angela,
ich war am 21.10 in Frankfurt bei PUR und ich kann nur sagen: Geh hin, es lohnt sich.
Ich war bei PUR in der 11 SSW und es hat mir gut getan.
Würde mich nur nicht direkt vor die Lautsprecher stellen.
Viel Spaß bei PUR
wünscht *der Pur Fan* Sam

Toten Hosen und Xavier Naidoo :-)))

Hi Angela,
war mit unserm Niklas im 5. Monat bei den Toten Hosen und Anfang 9. Monat bei Xavier Naidoo. Habe natürlich nicht press vor der Bühne gestanden, aber der Bass hat überall getobt, bei Xavier hab' ich das noch mehr mitbekommen, weil ich da auf der Tribüne ziemlich nach an der Bühne saß. Bin da auch früher raus, weil er am Ende ziemlich rumgeboxt hat..Aber geschadet hat das Niklas nicht, im Gegenteil, er liebt es die Toten Hosen und Xavier anzuhören, natürlich nur ganz ganz selten und dann auch nur ein Lied, aber er wippt immer fröhlich mit, als ob er genau wüsste, dass er sie schon "live" gesehen hat. Ich denke, es hat auch nix mit der SSW zu tun, denn wenn sie grösser sind reagieren sie ja schon eher auf äußere Reize als am Anfang, daher denke ich dass du ruhigen Gewissens zu PUR gehen kannst, die sind ja eh nicht soooooo laut :-)))
LG
Sandra

War bei Pur in Stuttgart.

Hallo Angela,
ich denke, dass es 0k ist, wenn du dich nicht vor die Lautsprecher stellst. Ich war letzten Freitag, hatte aber 2x Kreislaufprobleme durch das lange Stehen.
Ich wünsche euch viel Spass,
LG Romy (15+0)

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo,
ich bin ab Mittwoch in der 11. SSW und wir waren gestern abend bei PUR.
Es war zwar anstrengend, weil wir Stehkarten für den Innenraum hatten, aber ich habe es trotzdem genossen.
Noch hören die Süßen den Lärm ja nicht. Gegen Ende der Schwangerschaft würde ich mir so etwas auch verkneifen, aber jetzt kannst Du ruhig hingehen.
Viel Spaß
Claudia

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Ich war auch letzten Donnerstag bei PUR in Stuttgart.
Besonders laut fand ich's nicht, aber diese Steherei ...
Mit Vorgruppe stand ich so ca. 4 Stunden und hatte gegen Ende nur noch Rückenschmerzen. Ich habe nur noch zu meinem Mann gesagt: "Bitte keine Zugabe mehr !!! " Aber schön war's
Wünsche Dir viel Spaß !!
LG Claudi

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo Angela,
also ich wünsch Dir viel Spaß. war letztes Wochenende erst bei David Bowie und gehe im November zu Marilyn Manson. Und ich werde es genießen.
Achte nur auf Dich une Deinen Körper, wenns zuviel wird, setzt Dich udn stell Dich nicht mitten vor die Boxen.
Und dann: Viel Spaß.
LG sandra

Re: Konzertbesuch - zuviel LÄrm fürs Babay?

Hallo Angela !!!
Hatte auch Karten für den 17.11. PUR in Dortmund.......habe sie aber sicherheitshalber verkauft.
Nach 2 FGs sieht man eh überall ein noch größeres Risiko......
Viele liebe Grüße
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen