Suchen Menü

Kontrolle beim Orthopäden...!

Hallo!
Am 22.6. waren wir ja mit Luca beim Orthopäden und es wurde das KISS-Syndrom festgestellt. Er wurde dann ja auch gleich eingerenkt, da wir damit damals bei Jolina so gute Erfahrungen gemacht haben. (Bei ihr war es nach einmaligen Einrenken okay!) Leider konnte ich selbst überhaupt keine Besserung bei Luca feststellen. Er schrie immer noch sehr viel, vorallem vorm Schlafen. Wenn er dann endlich geschlafen hat, dann war er immer nach 5 Minuten wieder wach und nur am Quengeln, weil er ja noch müde war.
Nun waren wir gestern nochmal zur Kontrolle beim Orthopäden. Als ich erzählte, dass ich überhaupt keine Besserung feststellen konnte, wollte er es erstmal nicht glauben. Nach der Untersuchung mußte er mir aber recht geben, es gab keine Besserung. Luca wurde dann noch einmal eingerenkt. Nun hat er gestern erstmal anschließend fast den ganzen tag geschlafen. HeuteNacht hat er durchgeschlafen und bisher war er einfach nur lieb und total pflegeleicht. Er ist sogar ganz allein in seinem Stubenwagen eingeschlafen...ohne Schreien! Und obwohl Jolina hier rum wuselt und nicht gerade leise ist, schläft er ne ganze Zeit! Schön, dass es ihm jetzt anscheind besser geht!
Wollte ich nur kurz berichten.
LG Taschi
Bisherige Antworten

Das ist ja erfreulich!

Dir muss ein Stein vom Herzen gefallen sein!Hoffentlich bleibt es so! alles Gute!

das ist ja klasse!!!

Hi Taschi,
super, dass es ihm nun besser geht! Ich hoffe, das geht nun immer so weiter!!!
Ganz viele liebe Daumendrück-Grüße,
Stephie!

Re: Kontrolle beim Orthopäden...!

Hallo Taschi,
ich bin nicht mehr viel hier, aber das hab ich dann doch mitbekommen und ich freu mich, dass es jetzt ok zu sein scheint.
Kommt ihr sonst gut zurecht?
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen