Suchen Menü

Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

Hallo Mädels,
ich schaffe es leider nur selten hier mal reinzuschauen, bin allerdings eine "Süchtige" dieses Forums, aber eher als stille leserin. :)
Nu wollte ich mal wissen ob noch jemand aus Schleswig-Holstein, genauer gesat aus der Nähe Kaltenkirchen/ Henstedt-Ulzburg kommt. Ich selber bin 22 und mit dem zweiten Kind (meine Tocher ist knapp 2,5 Jahre ) im 7ten Monat schwanger, oder ist es jetzt schon der 8te *grübel* ET ist am 23.05 und nun ich würde mich gerne mal mit gleichgesinnten zum Quatschen oder Kaffetrinken treffen.
Würde mich also freuen wenn sich jemand meldet und vielleicht bekommen wir ja auch ein S.-H.-Treffen hin. Ich würde mich auf jedenfall freuen einige von euch mal kennen zulernen.
Liebe Grüsse Sunny, Celine und unser kleiner Wurm
Bisherige Antworten

ja ich...

Hallo Sunny
ich wohne so zu sagen bei dir um die Ecke, in Norderstedt. Ich hab auch schon eine Tochter, sie ist 17 Monate und mein ET ist der 02.05.
Wenn du möchtest kannst du mir ja mal übers Profil schreiben. Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar Mädels.
LG Andrea

und ich auch

komme aus Elmshorn...nicht weit weg von Dir...mehr siehe Profil von mir LG Maja

Re: Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

Hi Sunny,
ich komme aus Kiel. Bin 28 und mein ET ist 21.05. Habe auch schon eine Tochter. Die ist aber schon 5 Jahre alt.
Liebe Grüße von Melanie

Re: Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

ja, ich bzw. wir. kommen genau wie maja (schöne grüße aus dem notdienst...) aus elmshorn und freuen uns auf sven, der wohl um den 3. mai kommt. ggf. posting an kleine-biene-maja, die hat mehr zeit als ich...
gruß, papiheld sönke

Re: Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

ich auch und zwar aus Ahrensburg..wir kriegen usner erstes Kind allerdings..hätte auch große Lust zu einem Treffen, vielleicht kommen ja ein paar HAmburger dazu...gibts hier doch auch im forum...
ich wär dabei..
lg
babs
23ssw

Re: Kommt jemand aus Schleswig-Holstein??

Hallo! Ich bin 34 und komme aus Kaltenkirchen.Wir erwarten Ende Mai unser viertes gemeinsames Kind . Unsere Töchter sind 14 ,10 + 6 Jahre alt.Wenn es meine Zeit zuläßt würde ich mich auch gerne mal mit den anderen " Nord- Mamis " treffen . Wo entbindest Du denn ??Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen