Suchen Menü

Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Und wenn ja : Habt ihr Euch schon mal getroffen? Ich weiß ,daßAnfang letzten Jahres ein Treffen stattfinden sollte. Da lag ich aber in der Klink :-( Weiß jetzt aber nicht , ob noch alle Nordlichter hier sind?Meldet Euch doch mal..
LG Nicole +David 5.5.04
Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo Nicole,
ich komme aus Hamburg, habe mich aber noch mit niemandem hier getroffen :o)
Wo bist Du denn genau her?
LG, Julie (die nicht so häufig mitschreibt)

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo Julie!
Wir wohnen in Kaltenkirchen ca. 20 km Nördl. von HH direkt an der A 7.
Wo wohnst du denn?
Ich weiß z.B noch ,daß Maja aus Elmshorn kommt und noch jemand . Ich glaube papiheld..?
LG Nicole

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Ich wohne NOCH in Hamburg Barmbek-Nord. Aber da ich mich gerade von meinem Mann getrennt habe, bin ich auf Wohnungssuche und zwar Richtung Ottensen/Altona.
Ich glaube Maikäfer (oder so ähnlich???) kommt auch aus der Nähe von Maja.
LG, Julie

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo Julie ! Schauen wir mal , wieviele sich noch so melden ..Scheinen ja doch einen Handvoll zu sein. Vielleicht klappt es ja auch mal hier oben mit einem Treffen .Was" die da unten " *g* können ,schaffen wir doch auch , oder ??!!
Bin ja mal gespannt - es scheint ja bisher noch kein treffen gegeben zu haben . Wäre echt mal gespannt mit wem man sich seit fast 2 Jahren so austauscht ,oder ??
LG Von Nicole

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

hi, guten morgen! wir (kleine-biene-maja und ich) kommen aus elmshorn. du hast recht, maja auch! an einem treffen haben wir bisher nicht teilgenommen. schöne woche noch - wie wollt ihr geb. feiern? wir im garten bei hoffentlich superwetter am 07.05. lg, papiheld

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo !
Bei uns gibt es eine ( hoffentlich sonnige !) Doppelt- Geburtstagsparty im Garten:David hat ja an Himmelfahrt Geburtstag und mein Mann am 6.5 Wenn das keine Vatertagsparty wert ist???...Also geht es morgens mit Brunch los und Abends wollten wir eigentlich Grillen und reinfeiern..
LG aus Kaltenkirchen von Nicole mit zwei Stieren : David 5.5.04 und Lars 6.5.66
PS. Schauen wir mal wer sich noch so alles meldet - dachte schon ich wäre hier das einzige Nordlicht.. Vielleicht klappt es ja auch mal hier oben mit einem Treffen?

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Huhu,
mich mal kurz meld...ich komme aus Elmshorn, wenn Ihr Euch trefft, bin ich sicher dabei.
Gruß Maja mit Tabea die hier an meinem Bein schmust *wie süß*

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo Nicole
Ich wohne in Norderstedt, da sind wir ja fast sowas wie Nachbarn ;-). Ich schreibe eigentlich auch so gut wie garnicht mehr und komme auch nur selten zum lesen hier.
Ein Treffen würde ich auch gut finden, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar Leute und dann trifft man sich in der Mitte, oder da wo Alle gut hin kommen.
So dann liebe Grüße aus dem sonnigem Nordertown
Andrea mit Jannik & Larissa

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo Andrea! Wir haben in Norderstedt gewohnt ( bzw.sind auch beide dort aufgewachsen)bevor wir nach Kaltenkirchen gezogen sind!1
bin gespannt ,wer sich noch alles so meldet ..
GLG nach Norderstedt von Nicole

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Hallo,
ich bin eher nur eine stille Leserin, aber ich würde mich auch über ein Treffen freuen! Ich komme übrigens aus Kiel...:-)
Lg, Melanie mit Alicia *10.05.2004

Re: Kommt jemand aus HH / Schleswig -Holstein??

Halli Hallo!
Ich wohne in Hamm.Bin zwar nur ab und zu in Hamburg aber da würde sich bestimmt was einrichten lassen.
Bei einem Treffen wäre ich auch dabei.
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen