Suchen Menü

Kommt gucken..Bauch im Profil!!

Hallo ihr lieben,
dank NIc&Sunny habe ich jetzt doch Bauchbilder im Profil und meinen lieben dicken Eddie stelle ich auch gleich vor!!
Kommentare erwünscht!!!!!!!!!!!!!!
Die Bilder sind etwas verzogen.. sooo dolle isser nun doch auch noch nicht..;O))
glg danie 19 ssw
Bisherige Antworten

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

Besonders beeindruckend fand ich die Strumpfhose ;-)))
LG, Zita 17+4

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

gell.. die ist so richtig zum abgewöhnen...aber schöön warm!!!

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

ja, ich muss mir auch mal welche zulegen... bin doch so ein frostarsch... naja, und bei den umstandshosen die sich um meinen bauch schlingen, kommt's darauf auch nicht mehr an ;-) die sexy zeiten sind vorbei ;-)
Lg, zita

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

och sooo unsexy finde ich das nicht... wenn man von hinten guckt ist ja nichts zu sehen...grins..
ich hab meine beim h&m gekauft für 7 euro ca.
und das schöne ist ja wenn du magst kannst du dir das teil bis zu kinn hochziehen... hahaaaa...
knuddler danie

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

Haha!!! Ich lach mich tot - von hinten nix zu sehen... ;-(
Ich bin leider auch von hinten schwanger und es wird wohl die naechsten Wochen und Monate nicht besser werden... Aber naja... Geht ja alles vorbei...
Knuddler zurueck! Zita

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

hihihi kreisch lach .. ich schmeiss mich weg..
nein also mein arsch ist wohl auch schwanger aber ich hab noch ne bomben taille.. da wird quasi jede wespe neidisch.. hihi...
danie

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

Hallo Danie :)
bin eingeschlichen aus dem aprilforum :-) hihi..die strumphose ist ja echt heiss :)) aber ich glaube sowas muss ich mir auchmal zulegen....hey..du wohnst ja "fast" in meiner nähe :))
liebe grüsse aus freiburg
silke

Re: Kommt gucken..Bauch im Profil!!

Hi Danie, endlich kann ich deine Fotos auch sehen. Dein Baucherl ist ja auch schon ganz beachtlich. Weißt du eigentlich schon was du kriegst, weil die Form des Bauches läßt extrem stark auf einen Buben schließen.
Die Strumpfhose ist echt tooooollll;-)), aber wenn es hilft und wärmt, was tut man nicht alles für unsere Kleinsten. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen