Suchen Menü

Kommen von der U3 zurück

Hallo,
heute war ich mit Tabea zur U3. Ich war richtig erstaunt, wie schnell sie doch in diesen paar Wochen gewachsen ist.
Hier mal die Daten:
5060 g (Geburt 3650 g)
56 cm lang (51 cm)
KU 36,5 cm (35 cm)
LG Maja mit Vielfraß Tabea *05.05.04 und natürlich dem großen Kleinen Luca *21.08.01
Bisherige Antworten

Re: Kommen von der U3 zurück

Hi Maja!
Na, das sind ja Maße!!! *wow*
Was hat der KiA denn zu dem Schreianfall gestern gesagt?
LG Janet

Re: Kommen von der U3 zurück

Huhu Janet,
guck mal, habe Lissy und Janet hier schon geschrieben, Doc hat nichts weiter gesagt, nur, es ist normal *aha*
Gruß Maja

Re: Kommen von der U3 zurück

Hallo,
Sind ja schönen Daten. Hast du denn mal auf das Schreiproblem angesprochen ??? Was wurde dir geraten ???
Haben nämlich auch hin und wieder mal heftige Schreiattacken und würde mich über Tips freuen !
LG Lissy+Sinja *15.11.2002 und Mailin *19.05.2004

@ Lissy

Der Doc hat gesagt das das Geschreie normal ist, er gab mir keinen Tip, er meinte nur, Tabea ist gesund. Hm, ich habe jetzt einfach mal Sab Tropfen gegeben, vielleicht waren es doch queliegende Pupse ?
Ich werde mich bei meiner Hebi erkundigen.
Gruß Maja

Re: Kommen von der U3 zurück

Hi Maja,
na, da hat Tabea ja auch stattliche Maße, gute Muttermiclh kann ich da nur sagen.*gg Was wurde denn aber nun zu Tabeas Schreierei gesagt??
LG
Sandra

@ Sandra, wegen der Schreierei

och, der Doc meinte nur, das ist normal, sie ist gesund. Hm, ich frage aber meine Hebamme nochmal. Ich bin echt gespannt, wie es heute abend wird, das war gestern total extrem, ich war fix und alle, weil ich sie kaum beruhigen konnte.
Habe aber SAB Simplex jetzt gegeben, mal sehen, vielleicht lag doch ein Pups quer ?!
Gruß Maja

Verspüre Neid pur.... ;-)

Haaaaaalllooo Maja!
Will auch endlich! Mir würde ja heute oder morgen schon eine U1 reichen! *lach*
Sei froh, daß es Eurer kleinen Maus so gutgeht...sie ist ja echt putzig!
Erstmal GGLG,
Tanja
ET-10...es sei denn die Wehen reichen heute mal aus! ;-)

Re: Verspüre Neid pur.... ;-)

Huuuhuuuuuhhh Tanja,
na, bald ist es sicher bei Dir auch soweit, ich drücke Dir die Daumen, daß es bald losgehen wird und Du alles gut überstehen wirst.
LG Maja

Danke Dir! ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen