Suchen Menü

Kommen hier welche aus....

worms oder umgebung?
Hallo ihr kugel Mädels, :-)
jetzt muss ich doch auch mal fragen ob jemand von euch aus worms oder umgebung (Mettenheim, Osthofen, Frankenthal, u.s.w.) kommt da ich immer "nur" lese treffen Frankfurt Darmstadt oder Berlin :-)
das hat mich jetzt doch mal neugirig gamacht *vonnaturaussobin* :-) es wäre doch auch mal interesant ein treffen in der umgebung zu machen (muss ja nicht worms sein)
ich wünsche euch einen schönen tag
LG Jessy 14+1
Bisherige Antworten

Ich *g*

Huhu,
ist es möglich, dass tatsächlich hier jemand aus der Nähe kommt???
Aufgewachsen in Westhofen, in Osthofen und Worms zur Schule gegangen, in Mettenheim beste Freundinnen gehabt und nun nach vielen Jahren Bayern und Studium wohnhaft in Ober-Flörsheim bei Alzey *g*.
Bin an einem Treffen interessiert :-)
LG
Tami

Re: Ich *g*

huhu Tami,
*freu*
entlich jemanden gefunden der auch aus der Pfalz kommt :-)
ich komme normaerweisse aus darmstadt wohne aber seit ich glaube 6 oder 7 jahren in der nähe von worms *g*
ich bin auch an einenm treffen interessiert *g* :-) ich kenne hier leider niemanden der der auch SS ist oder schon kinder hat....
ich dachte schon ich wäre alleine hier *g*
LG Jessy

Ja ich komme aus Lampertheim

und woher kommst Du?
Weist Du schon in welches Krankenhaus Du gehst?
Gruß
Alexandra

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

ich komme aus Alsheim kennt das jemand? *g*
je nach dem wo ich bin wenns los geht gehe ich entweder in Worms wieder ins Stadt krankenhaus oder in Frankenthal in die klinik oder wenn ich in Darmstadt bin gehe ich dort in die klinik aber ich glaube eher das sobalt der entspurt los geht ich liebe zu hause bleibe und ins Stadt krankenhaus worms gehe....
wo habt ihr vor zu Entbinden?
LG Jessy

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

Ja ich kenne Alsheim.
Ich weiss es noch nicht, ob ich in Mannheim oder Worms bzw. Heppenheim entbinden soll. Mein FA ist aus Worms und Belegarzt im Hochstift. Da war ich dieses Jahr auch schon zweimal bei meiner Eileiterschwangerschaft und der Fehlgeburt. Mein Mann ist von dem Krankenhaus nicht sehr begeistert.
Evt. Mannheim weil mein Mann dort im Außendienst tätig ist und er mich dann auch morgens mal kurz vorm arbeiten besuchen kann.
LG Alex

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

hallo Alex,
kann es sein das dein FA dr.Herbel oder schwikert heist? *g*
mein FA ist auch beleg arzt im Hochstift... dort war ich dieses jahr wegen meiner FG im Juli...
LG Jessy

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

Ja er heißt Dr. Herbel. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur manchmal redet er mir zu wenig.

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

*g*
ja das stimmt er redet ab und an wirklich sehr wenig *g*
ich bin auch beim Dr.Herbel :-)
wann ahst du wieder einen FA-Termin? ich wette mit dir wir haben uns bestimmt schon dort gesehen :-)

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

Meine nächsten Termine sind am 22.12.2003, 9.00 Uhr und am ´05.01.2004 8.30 Uhr zur Fruchtwasseruntersuchung.
Habe in Deinem Profil gelesen, dass er Dir gleich 5 Bilder mitgegeben hat. Ich habe noch kein einzigstes bekommen obwohl ich gebettelt habe. Würde am Ende der SS alle Bilder auf CD bekommen. Wo man doch sich jetzt immer die Bilder anschauen und auch zeigen möchte nicht erst am Ende.
Das eine Bild, was in meinem Profil steht, habe ich von Dr. Schweikert bekommen als Dr. Herbel in Urlaub war.

Von den Wormsern Krankenhäusern

halte ich nicht viel, vor allem nicht vom Stadtkrankenhaus. Aber das muss ja jede für sich selbst entscheiden ;-).
Weiß halt nur von diversen Praktika und von Kollegen dort nicht das Allerbeste.
Ich fahre nach Kirchheimbolanden, das ist ein Mini-Krankenhaus, dass fast schon Privatklinik-Status hat.
Kann es nur empfehlen, aber für euch wahrscheinlich zu weit.
Alsheim kenne ich, hatte da auch Freundinnen ;-).
LG
Tami

Re: Von den Wormsern Krankenhäusern

Hallo Tami,
ich war bei der ersten Gburt von meinem sohn auch in dem stadtkrankenhaus aber ich hatte eine richtig liebe hebi und richtig tolle ärzte die haben ständig irgendwelche witze gemacht und die hebi hat mir neber meinem damaligen freund die hände gehalten und mir auch eine cola geholt als ich danch verlangt habe :-)
hatte dort in denen 3 tagen eine richtig tolle zeit die haben mir auch immer meinen kleinen spazieren getragen weil er nicht schlafen wollte und immer so laut gebrült hat das auch die anderen babys wach geworden sind :-)
LG Jessy

@ Jessy

Huhu Jessy,
ich denke auch nicht, dass alle das Khs als nicht so toll empfinden, sondern nur im Vergleich mit anderen Kliniken.
Man kann auch - wie bei dir - Glück haben mit dem Personal.
Und das ist dann ja schön :-).
LG
Tami

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

mein nächster termin ist jetzt am 10.12 um 9:50 und der danach ist am 31.12 warscheinlich wieder um diese uhrzeit :-)
ich ahbe die bilder bekommen weil ich vorher eine FG hatte und er hat gesehen wie ich mich freue das alles in Ordnung ist die person die damals mit mir beim FA war hat nur gesagt mensch jessy deine augen leuchten ja immer noch als wir dann in der stadt einen warmen kaba gekauft ahben :-)
ich glaube das hatte damit zu tun er ist eigentlich in der bezihung super in Ordnung :-)
LG Jessy

Re: Ja ich komme aus Lampertheim

Ich hatte dieses Jahr schon 2 FG bzw. eine Eileiter-SS im Januar und eine FG wegen Trisomie 3 im Juni.
Denke einfach, er hatte vielleicht einen schlechten Tag bei mir.
Meine Freundin, die bei ihm Arzthelferin ist, meint, es sei mal so und mal so wegen den Bildern. Sie versteht das auch nicht bei mir.
Vielleicht ja am 22.12. sozusagen als Weihnachtsgeschenk. Bin dann 15+4.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen