Suchen Menü

Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo ihr lieben!
Da wir die 9Monatskontrolle (hier in CH üblich) ausgelassen haben,haben wir heute einen Besuch bei der Mütter-Väterberatung gemacht.
Also Lucy wurde vermessen mit folgendem Resultat:
9070gr
L 72,5cm
KU 44,5cm
Ist doch super finde ich :o)!
Sie ist auch laut dieser Perzentille genau in der Mitte/Durchschnitt.
Sie hat nun innert zwei Monaten doch satte 1,230kg zugelegt und ist 3cm gewachsen.
Was wiegen und messen eure so (nur wer Lust hat natürlich)?
So nun lassen wir den Rest des (noch sonnigen) Nachmittages schön ausklingen und wünschen allen einen schönen und fröhlichen Tag :o)))!
LG,Moni mit Lucy 10,5 Monate (*10.5.04)
Bisherige Antworten

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

jonas mit klamotten 8,7 kg, 74 cm, kopfumfang hammer ni gemessen! mir kommt er aber vor wie über 9 kg, so schwer ist er nach ein paar minuten rumtragen :-) lg coko

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo Moni,
Jolina wiegt mit ihren 9 Monaten 9kg und ist 71cm klein.
Lg Yvi

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo Moni,
Wir waren vorgestern beim "vermessen"..
Faye ist morgen genau 9 Monate und misst noch immer 69cm - dachte sie wäre jetzt wenigstens 70cm..
Und sie wog 6800g - hat wieder Gewicht verloren..nach 2. Zahn und 3 Tage Fieber und Ma-Da-Virus :-(
Naja, auf jeden Fall zieht sie sich jetzt auf und freut sich über alles (ausser Mama verlässt den Umkreis von ca 1,5m um Faye) aufsetzten kann sie sich jetzt auch *freu*
Glg
Mia

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hi ihr Lieben,
habe euch heute gemailt :-)
Super, dass Lucy fit ist :-) Marvins "technische Daten" ;-) kenne ich nicht derzeit ganz genau, ca. 75 cm, ca. 9500 g... er ist im Moment erkältet, immer noch
Wie geht´s Euch?
GGGGGLG Stephie

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo,
Fiona wurde am Montag vermessen:
72cm
8,8 Kilo
LG
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo! Sammy ist mit seinen 10 Monaten 9,8 kg schwer und 75,5 cm gross. Seit er 6 Monate alt ist hat er aber nicht mehr an Gewicht zugelegt, sondern ist nur noch groesser geworden. Wie die Kleinen so wachsen...Wahnsinn! LG, Heike mit Sammy (18.05.04)

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo Moni,
mit Nina war ich vor einer Woche auch beim Doc - er macht eine Zwischenuntersuchung so mit 9 Monaten.
Nina war 75 cm groß und wog 9800g. KU hab ich neulich selber gemessen und kam auf 48 cm.
Sie liegt in Größe und KU von Anfang an auf der obersten Linie, beim Verhältnis Größe/Gewicht liegt sie auf der mittleren Linie.
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: Kommen grad von der "Vermessung" ...

Hallo Moni :o)),
na das sind doch tolle Daten *freu*.
Also als wir das letzte mal beim KiA waren hatte Elena 8,80kg (schätze jetzt mal schon 9kg), 73cm und KU weiss ich gar nicht. Muss ich aber mal messen morgen.
Ich hoffe es geht euch gut, ich bin die letzten Tag auch voll wenig im Forum, wir sind dauernd unterwegs :-), das schöne Wetter ausnutzen.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend :-),
lg von Claudia und Elena bereits schlafend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen