Suchen Menü

Kommen gerade aus dem KH! Bericht!

Hallo,
nachdem ich gestern aus heiterem Himmel superheftiges Nasenbluten bekam was garnicht mehr aufhörte, begleitet von Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel sind wir heute ins KH gefahren. Seit 3 Tagen hatte ich unseren Schatz kaum noch gespürt und dazu habe ich seitlich von der Leiste ;-) ein ???? (sieht aus aus hätte sich ein Ader zusammengezogen und ist dunkellila angeschwollen und tut ganz arg weh).Jedenfalls ist das CTG ok gewesen, 25min. Ultraschall auch den Umständen entsprechend ok (leider ist der Notch immer noch da :-()und Blut ist mir abgenommen worden.
Der Arzt meinte das Nasenbluten würde ihm etwas Sorgen machen. Jedenfalls soll ich ab der 30.SSW im Wechsel mit dem FA ins KH zur Untersuchung kommen wegen dem geplanten KS.Und in 3 Wochen bekomme ich schon den KS Termin für die 38.SSW!! Das ist schon in 11.Wochen!!!!!!!!!
Ach ja und unser Krümel ist wie Antonia ein Leichtgewicht mit 700gr.!
LG
Sabrina & Antonia & klein Mika inside (morgen 27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kommen gerade aus dem KH! Bericht!

Hallo Sabrina,
das hört sich ja alles nicht nach sorgloser SS an. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und es deinem Krümel weiter gut geht.
Wieso machst du denn einen KS?
Liebe Grüße und gute Besserung
Andrea + Morten + ZwergIn (auch morgen 27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen