Komme von der VU...
Alles ist bestens, Krümel ist 19,7 mm groß und das Herz schlägt prima. Ein Foto habe ich auch wieder mitbekommen.
Ich bin ja ziemlich besorgt und zittere mich von Woche zu Woche weil bei meiner ersten SS im Mai das Herz nicht geschlagen hat und ich ausgeschabt werden musst.
Diesmal habe ich aber ein gutes Gefühl.
ET dürfte der 13. Mai sein. Schöööön!
lg Evi (8+4 oder 8+5)
Re: Komme von der VU...
da freue ich mit aber mit Dir :-)))
LG Maja, auch 8+4
Schön...freut mich für Dich! o.T. - LG ->
dann sind wie gleich meine FA hat gestern auch gesehen Purzel ist 21,4 mm groß und alles OK und ET ist der 14.5 also bin ich heute 8+6
LG
Sam
hatte gestern auch FA-Termin bei 8+5. Unser Krümel war 19,9mm "gross". Ich bin ein wenig erleichtert, nachdem ich deinen Bericht las. Zwar hat mir mein Arzt gesagt, dass die Krümel in der FrühSS mal langsamer wachsen und dann Schübe machen können, aber andererseits lag mir auch die Aussage in den Ohren, unser Krümel hätte mind. 21mm haben müssen...
Jetzt gehts mir besser :-))
Unser ET wurde auch auf den 13.5. festgelegt 8nach 2mal ändern).
Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen