Suchen Menü

Komme von der Über-Termin-Untersuchung :-)))

Natürlich keine Wehe auf dem CTG, Baby ist super versorgt und viel Fruchtwasser da.
Bei der Akupunktur haben sie mir 2 Nadeln mitgesetzt die evtl. Wehen fördern können. Mal sehen ob die wirken.
Heutige Gewichtsschätzung: 3800-3900 Gramm (oh schreck!), das war das letztemal noch viel weniger!
Sie hat auf meine Bitte hin auch Mumu gefühlt und der Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt bis auf 1/2 cm und der Mumu finderdurchlässig.
Dann war dieses mens-ziehen die letzten Tage wohl doch Wehen und hat schon was gebracht *freu*.
Jetzt kann ich also nur abwarten.
Kann natürlich trotzdem noch lang dauern aber der Befund macht mir doch etwas Hoffnung.
Und jetzt lese ich mal was sonst hier passiert ist..
lg Eva (ET+2)
Bisherige Antworten

Re: Komme von der Über-Termin-Untersuchung :-)))

hi eva!
siehst du, du wirst nicht zum einleiten gehen!
hoffentlich ist das warten erträglich...
lg barbara
ps.severin hatte auch über 4kg und einen plutzer, aber im nachhinein war alles halb so wild.

Re: Komme von der Über-Termin-Untersuchung :-)))

Hi Eva,
na, das hört sich doch an, als ob du einen Schritt weiter gekommen bist und es geht ja manchmal schneller als man denkt, drücke dir weiterhin die Daumen,
liebe Grüße
Sandra

Re: Komme von der Über-Termin-Untersuchung :-)))

oh das tönt wunderbar. ich muss leider noch warten.
vielleicht gehts ja demfall doch jetzt los!?
gruss Alex

Re: Komme von der Über-Termin-Untersuchung :-)))

Hi Eva,
na das macht doch Hoffung auf mehr, oder?
Bei mir nix neues heute beim FA. Ab morgen muß ich ins KK zur CTG Kontrolle die wollten mich heute bei der Terminsabsprache gleich dabehalten *ne ne so nicht*.
Bin mal gespannt auf morgen.
Aber es tut sich nicht viel so im Bauch, es zieht und drückt und tut halt weh, aber ob echte Wehen sind???
Werde ich sicher noch merken.
Alles Gute weiterhin
LG Sam ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen