Suchen Menü

Komme vom KKH

Hallo Mädels, da ich höllische Schmerzen jede Nacht habe und kaum noch schlafe und meinen Sohn nicht mehr richtig versorgen kann, wird morgen Nacht versucht die Geburt einzuleiten. FA sagte auch, ich würde weit über den Termin gehen, weil einfach nix danach aussieht, dass es bald losgeht. Ich hatte sogar die Möglichkeit zwischen KS und Einleitung zu wählen, es kann zwar bis zu 3 Tage dauern, bi es losgeht aber die Option KS bleibt ja dann immer noch offen, die ich nicht hoffe zu wählen habe. Bitte drücke mir die Daumen und verurteilt mich bitte nicht. Klar ich frage mich echt ob ich soll oder nicht, aber mir hilft nicht mal mehr ein Zäpfchen und die Wehen die ich spüre, bringen mir nix.
GLG RINNA (um 18 Uhr muß ich drin sein)
Bisherige Antworten

Re: Komme vom KKH

ich verurteile dich ganz sicher nicht. ich bin glaub die letzte die diese schwere
entscheidung verurteilt.
vielleicht auch weil ich in der gleichen situation bin wie du .
*drückedirganzfestdiedaumendasesklappt*
gruss Alex muss am 7.6 eintretten

Re: Komme vom KKH

Hallo liebe Rinna,
kann dich wirklich gut verstehen. Wieso sollte Dich jemand verurteilen - davon abgesehen kann das auch gar nicht wirklich jemand, da hat keiner das Recht zu!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles trotzdem super läuft, Ihr fit seid und gut durch die Geburt kommt!
Ganz viele liebe Grüße,
Stephie *auchgroßeSchmerzenhab,aua*

Re: Komme vom KKH

Hallo Rinna!
Ich drücke Dir die Daumen, das die Einleitung so geht wie bei mir, dann bist Du vielleicht zu Lucas Geburtstag wieder aus dem Krankenhaus raus. Ich würde Dich nie verurteilen, denn niemand außer Dir kann beurteilen, wie schlecht es Dir zur Zeit wirklich geht. Ich hatte zum Schluß auch keine Nerven mehr, habe nur wachgelegen und kam mir vor wie ein ewig heulendes Walroß, da habe ich auch bei ET+8 die Einleitung gewollt, statt bis ET+10 oder +14 zu warten, wie es im KH üblich ist.
LG Tanja

Re: Komme vom KKH

wenns nicht mehr geht, gehts eben nicht mehr ;-)
ich wünsch dir alles gute für die geburt und das es schnell und unkompliziert geht !!
glg tina (21.6.ks)

Re: Komme vom KKH

Hi Rinna,
na du machst ja Sachen. Warum hast du denn Schmerzen? Schon Wehen?.
Mich drückt es auch, und hab oft mal Rückenschmerzen. Zurzeit ist der Bauch mir im Weg und ich hoffe es senkt sich noch bißchen, dann soll man ja wieder besser Luft kriegen.
Ist der Mumu bei Dir denn offen? Hast du es schon mit dem Tee versucht, denn man den Tag verteilt über trinken soll? Bei mir gings dann nämlich nachts los.
Rezept noch mal hinschreib:
Tee zum Eileiten
1 Stange Zimt
1 EL Eisenkrauttee (=Verbenentee)
1 Ingwerwurzel
10 Nelken(so kl. getrocknete Dinger *grins*)
1 Liter Wasser, Tee 10 min ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken
ärztlicher Befund muss aber sein: Gebärmutterhals verstrichen und/oder Muttermund schon leicht geöffnet
Wirkung innerhalb 2 Tagen
Gruß´
Sternenfeder 31.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen