Suchen Menü

Komme vom CTG :-((

Hallo Zusammen
Sie wollten micht nicht behalten *schmoll* :-)
Wollte euch nur schnell informieren, dass ich eben beim CTG (geplant) war und mit klein Sophie ist alles BESTENS.
GMH ist noch erhalten aber Mumu fingerdurchlässig und Kopf nicht mehr abschiebbar. 2 Wehen die aber nicht Weh taten war auch vorhanden.
Was soll das heissen? Geht es noch lange?
GLG Tanja mit Sophie inside ET-17 oder 37+4
Bisherige Antworten

Re: Komme vom CTG :-((

Hi Tanja,
ja, eventuell noch 17 Tage + 10?? Nicht so ungeduldig sein ;-)) gut Ding will Weile haben...ud Übungswehen hat man ja immer mal wieder...ich muss auch noch 20 Tage warten, also gehen wir's zusammen an.. :-))
LG
Sandra ET-20

Re: Komme vom CTG :-((

Hallo Tanja -
ich weiss ja nicht, was Dein Doc meinte, aber echte Prognosen kann man nie stellen ;o)
Diese Wehen aufm CTG, die man als Mutter nicht merkt, halte ich pers. (und meine Hebammen) für Quatsch, denn sie können vielerorts herrühren: Spannung der Gebärmutter durch Kindsbewegung, Aufliegen des T-Knopfs vom Gerät...
Dass der Kopf nicht mehr abschiebbar ist, ist super, denn so musst Du Dir bei Blasensprung keine Gedanken über Nabelschnurvorfall mehr machen - Mumu/GMH sind leider keine sehr aussagefähigen Werte, denn ich rannte 4 Wochen "unten ohne" rum (also Gebärmutterhals fast weg, Mumu offen) bevor Florence dann am ET kam :o) jetzt ist es ähnlich, ich hoffe zwar auf eine rasche, baldige Geburt (ab 27.04./37+0 dürfen wir zuhause entbinden) aber wahrscheinlich kommt der kleine Prinz dann doch zum ET *g* und ich bin bis dahin irre vor Kreuzschmerzen...
LG, Mélanie 36+1

Re: Komme vom CTG :-((

hallo Tanja,
ist doch alles in ORdnung bei dir, also freu dich! Geniess die 1-27 Tage doch noch in vollen Zügen.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen