Suchen Menü

Komme grad vom Arzt...

und der hat gesagt "zum Glück"!
Denn ich bin sehr nahe an einer MOE :o(.
Ich bin doch seit letzten Sonntag Abend wie angeschossen krank geworden.
Hatte Schüttelfrost,Hals&Kopfweh und sogar Fieber (hab ich seeehr selten).
Bin dann Montag trotzdem arbeiten gegangen (ich dummchen...)
aber Di&Mi dann nicht mehr.Ab heute hätt ich eh wieder frei.
Auf jedefall hab ich schön Tee mit Zitrone&Honig getrunken.
Lutschtabletten genommen,Inhaliert und mich sonst auch ein bisschen,soweit es Lucy zulässt,geschont.
Nun gestern Abend hatte ich plötzlich wirklich HÖLLISCHE Halschmerzen das mir bis zu den Ohren find auszustrahlen.
Heute morgen dann war das linke Ohr dicht und schmerzte.
Hab dann gleich um 8h meinem Hausarzt angerufen und durfte schon um 9.30h zu ihm.
Tja,nun bin ich zurück mit einem Beutel Medis,hab Lucy bei den Schwiegis abgegeben (die freuen sich ja so) und ich werd mich jetzt mal ein bissi aufs Ohr hauen.
Wollt das nur mal loswerden,auch wenns bisschen lang wurde.
Schönen Tag noch&LG,Moni mit einem "Drachenrachen" so rot *sniff* und schmerzendem Ohr
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG liebe Moni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Hi Süße,
das sind keine guten news... dennoch "Glück im Unglück", nun wirst Du behandelt... gut, dass Deine Schwiegers sich um Lucy kümmern können ( bei meinen käm´s ja nicht mehr in Frage... ) Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon Dich gut!
GGGGGGGGGGGLG Stephie, die nachher auch den Arzttermin wegen der Hand hat *bibber*

Re: Komme grad vom Arzt...

Hallo Moni,
na, da wünsche ich dir gute Besserung!
Bei mir ist auch gerade eine Erkältung im Anmarsch: Niesen, Kopf brummt, Nacken schmerzt, Hals kratzt.
Und ich hocke hier auf der Arbeit und muss einen Termin vorbereiten, also nix mit krank sein. *jammer*
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely und Nr. 3 bei 6+3

Re: Komme grad vom Arzt...

Oh jeh, da hat es Dich ja ordentlich erwischt, Du Arme!! Schon Dich ein wenig und gib sie ruhig morgen wieder bei den Schwiegis ab und am WE kann sich ja Papa kümmern, damit Mama wieder zu Kräften kommt!!
Gute Besserung
Yvonne

Ohjeeee du Arme :-((((

ich schick dir mal gaaaaanz viele Besserungswünsche, daß du schnell wieder gesund wirst.
Gsd konntest du Lucy "abgeben" damit du dich wirklich ausruhen kannst.
Schon dich soweit es geht, und wenn du nicht 1000%ig gesund bist, brauchst nicht arbeiten gehen nächste Woche *schimpfdicheinbissl*.
Gute Besserung süsse
Claudia und Elena und Bebi 19.SSW

Gute und schnelle Besserung! lg, annette

Wünsch dir gute Besserung und dass du bald..

..wieder auf den Beinen bist!
LG
Sandra

Re: Komme grad vom Arzt...

oje, du ärmste! schnelle, gute besserung wünsch ich dir! schön, daß deine schwiegers dir die kleine abgenommen haben, damit du dich etwas ausruhen kannst! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen