Suchen Menü

Komme gerade von der FÄ..... :-))

OUTING!
Hallo,
ich komme gerade von der Frauenärztin. Ich bin jetzt bei 20+3 und die Ultraschallwerte sind lt. Ärztin ok. Sie hat sich ausführlich Kopf, Herz, Körper etc. angeschaut und dann einen ganze Weile versucht, dem kleinen zappelnden Etwas sein Geheimnis zu entlocken.
Nach einiger Zeit und Bauchrütteln hat man es dann deutlich gesehen: wir bekommen einen kleinen Jungen!!! Somit stimmt die Vorhersage des chinesischen Kalenders nicht und ich biete Euren Zicken Paroli.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Supe, Verstärkung bei den Bubis.....

Hallo Sandra,
hurra, die Bubis bekommen wieder Verstärkung ;-)
Übrigens, bei mir stimmten Ammenmärchen und Chin. Kalender!!!!
Ganz liebe Grüße,
Nic., ebenfalls mit einem Jungen im Bauch ;-)

Glückwunsch zum Stammhalter!!! LG oT

herzlichen glückwunsch!!! o.t. aber GGGGLG

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! GGGLG :-)

übrigens...

Auch wir kriegen ja einen kleinen Jungen und haben die Vorhersage "Mädchen" des chin. Kalenders und der "Ammenmärchen" ( 68% Mädchen ) locker und easy hinter uns gelassen *ggg*
Wir freuen uns aber auch riesig, Outing war heute vor 1 Woche :o)
GGGLG, Stephie mit baby-boy Marvin Eric :o)

chinesischer kalender....

hallo stephie,
bei uns hat der kalender und die ammenmärchen voll eingescglagen, wir bekommen ein mädchen, und die vorhersagen stimmen!!!
ggglg paja

hi paja !!!

Hallo Paja,
wow, toll :-) Oft soll zumindest der chin. Kalender j auch tatsächlich stimmen... warum auch immer... bei uns hat er voll "versagt" und es macht auch nix... nach ihm hätten wir ein Dreivierteljahr ausschließlich ein Mädchen "gekonnt" *ggg*.
Wir freuen uns aber superarg auf unseren Kleinen, und er turnt schon mega herum!
Ausserdem sind wir froh schon einen schönen Namen gefunden zu haben :o)
Habt ihr auch schon einen Namen? Oder hab´ich da schon wieder was übersehen?
GGGGGLG, Stephie mit baby-boy Marvin Eric ( Rufname Marvin :o)

Re: hi paja !!!

hallo stephie,
nein, du hast nichts verpasst, wir sind noch nicht so socher, und ch mag hier nur namen reinstellen, bei denen ich mir sicher bin, wird aber sicher nicht mehr ange dauern, wir haben schon 3 namen, aber wir sind auch erst bei "j", da kommt sicher noch der ein oder andere name dazu. dann werde ich euch aber quälen *lach*...
ggglg paja

Re: Komme gerade von der FÄ..... :-))

Hallo
gratuliere zum Sohnemann!
Bei uns wird es auch einer und der Kalender stimmt auch nicht.
lg Eva (26+5)

Herzlichen Glückwunsch zum Junior! o.T. LG

Re: Komme gerade von der FÄ..... :-))

Hi Sandra!
Gratuliere zum Sohnemann! Wir haben auch gestern erfahren, daß es ein Junior wird. Ach was ist das alles schön!
Alles Liebe und ne schöne Kugelzeit!
Tanja
P.S.:Bei uns stimmt der chin Kalender!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen