Suchen Menü

Komme gerade vom FA!!

Hallo, nachdem ich fast nicht mehr laufen konnte, weil mir das alles unten weh tat, wie ein Druck, bis in die Knie habe ich meine FA angerufen. Er sagte ich sollte bitte kommen, gesagt, getan. ICh habe den Eindruck er liebt mein Kind zu sehen. Doch echt, er hat schon wieder US gemacht und hat im MM nix eingetragen, also ich denke mal, der wird noch öfters einen machen. Aber nun kommt der Hammer, der Kleine ist ca. 20-25 cm groß und das in der 19+6 und im MM steht nun 20./21. SSW. Tja leider habe ich noch eine Infektion in der Scheide, die wahrscheinlich diese Schmerzen auslöst. Muß jetzt auch Antibiotika nehmen und in 2 Wochen hätte ich eh wieder Termin zum Kucken. Mir tut auch das Steißbein weh. CTG war unauffällig, zuerst hat er geschlafen und dann war er wach. Er liegt quer im Becken und ich denke mal, er wird größer als Luca. Mir tut es richtig gut, endlich einen sooooo guten Arzt zu haben, HURRAA ENDLICH!!
Kann man eigentlich irgendwo bei 9 Monate auch die Masse eingeben und dann kommt die SSW und der ET??
DANKE fürs Leben!
Bis bald Corinna
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA!!

was so groß ist er schon? man das wird ja ein brocken was?
und mußt jetzt liegen und dich schonen?

Re: Komme gerade vom FA!!

Ich soll nur etwas langsam machen. Oh ja ein Brocken, ich hoffe nur, der dreht sich noch rechtzeitig ansonsten habe ich dann einen KS. Sehe das schon auf mich zu rollen. Hmm, vielleicht bin ich halt doch weiter, wie angenommen.
Gruss Corinna

Re: Komme gerade vom FA!!

Liebe Corinna,
gut, dass Du beim Doc bist. So eine Infektion darf frau in der Schwangerschaft nicht auf die leichte Schulter nehmen. Mit den richtigen Medikamenten geht es Dir bestimmt bald besser, schön!! Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber war der Doc wegen der Größe beunruhigt? Manchmal können gewisse Masse bei den Kindern, zueinander ins Verhältnis gesetzt, Hinweise geben, dass die Mutter unter Gestationsdiabetes leidet (das Baby wächst dann zu schnell und ist zu gross, weil es mit Zucker überversorgt wird). Das könnte man leicht mit einem harmlosen und nicht mal ekligen Zuckerbelastungstest herausfinden und meist auch gut in den Griff kriegen. Aber ich denke, Dein Doc wird das schon im Griff haben!
Weiterhin also gute Besserung!
ggglg
andrea (25. SSW)

Re: Komme gerade vom FA!!

Hallo Andrea, er hat alles untersucht gehabt. Nur er hat mir kein Blut genommen. Aber mein Vater hat soo ein Gerät, werde also heute Abend das mal testen.
LG RINNA

Re: Komme gerade vom FA!!

Hallo Corinna,
ja, das ist doch ne gute Idee. Wenn ein Blutzuckermessgerät verfügbar ist, schadet es nicht, mal zu gucken!
Ich drücke die Daumen, dass der Wert unbedenklich ist!
gglg
Andrea

Re: Komme gerade vom FA!!

Hallo Rinna,
freut mich sehr, dass es eurem Kleinsten gut geht :-)
Warst du hier schon drauf? Aber geht leider nur bis zur 14. SSW http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html oder schau mal hier, falls noch nicht bekannt: http://9monate.qualimedic.de/Interaktives_all.html
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Komme gerade vom FA!!

Hallo Laubi, danke das ist echt lieb. Ja, ich war da schon drauf, leider kann es mir nicht weiterhelfen, aber ich habe ja bald wieder Termin.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen